Ich bin beruhigt und schicke das LW mit der Rum/Tee-Tasse vorbei!

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Du bist sooo lieb, das LW freut sich bei mir.
-
Du kannst übrigens jetzt Fotos gucken
Das LW dankt dem Clare-Angetrauten -
Das LW diskutiert mit mir über die Konzentration von Äthanol in meinem Blute auf dem LW- Eulenphoto- irgendwie muß das doch schon recht spät gewesen sein und wegen der Probleme des Personals mit dem Auffinden des Auchentoshan nicht mehr als drei den ganzen Abend, aber die Nase glänzt wie eine Feuerwehrlaterne.
-
LW leuchtet mir mit der Laterne in die Falle. Habe brav meinen Leserundenbeitrag gepostet und darf jetzt
-
Nach einer ersten Runde Schlaf auf dem Sofa wünsche ich allseits eine gute Nacht ins LW-Land.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nach einer weiteren trostlosen Taxischicht kommt mich das LW besuchen.
-
Das LW tröstet harimau noch einmal
und beginnt dann den Tag bei mir.
-
Das LW kommt zu mir, überlegen ob die Pflicht oder die Erkältung stärker ist.
-
Ich will doch sehr hoffen, dass beo wieder ins Bett gegangen ist und nicht irgendwo zwischen Aktenbergen mit Mandanten abhängt! Gute Besserung!
Das LW überlegt derweil mit mir, zu was wir den halben Kürbis verarbeiten, den wir geschenkt bekommen haben
-
Das LW wartet mit mir aufs große Kind, die kommt heute von der Kirchenfreizeit wieder.
-
Das LW wartet mit mir auf die nächste Mandantin und hofft, dass ich solange auf den Beinen bleibe.
-
Das LW tadelt beo für seine Unvernunft und ist mit mir ein leckeres Mittagessen.
-
LW und meinereiner klopfen uns stolz auf die Schultern. Wir haben fleißig ausgemistet. Was ist das für ein erleichterndes Gefühl.....
-
Das Lw findet, dass Suzann ein Vorbild sein sollte ungd guckt mich tadelnd an....
-
DasLW bekommt nach einem schönen Hundespaziergang einen Tee und wir schimpfen beide über beos Unvernunft.
-
Das LW mag nicht über beos Unvernunft schimpfen, denn dafür haben wir zu viel Mitleid
[SIZE=7]Und ich gehe ja auch nur dann nicht mehr zur Arbeit, wenn man mich hintragen müsste, muss also ganz still sein[/SIZE]Ist noch Tee da, Kuschel? Sonst stelle ich mal eine Kanne in die Runde!
-
Klar ist noch Tee da, für einige auch mit Zucker oder Kandis.
Das LW stupst mich an und meint das ich vergessen habe dankende Grüße an "Herrn Clare" zu hinterlassen. -
Da wird er sich freuen!
Ich bereite derweil mit dem LW die morgige Geburtstagsparty vor - 6 halbwüchsige Weibsbilder