Das LW sucht noch etwas Ruhe in LE.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und hat es die Ruhe gefunden?
Das LW winkt mir noch nach, die drei Meter, die man halt sehen kann - Mistnebel! -
Nachdem es Clare und Beo begrüßt hat, kommt das LW zurück nach Hamburg und hilft mir weiter mit dem Exposé. Es würde in Zukunft nämlich lieber wieder mit mir Bücher schreiben, als die Nächte im Taxi zu verbringen.
-
Das LW will noch was schlafen, bei mir Edith meint:. Das LW gibt harimau natürlich Recht.
-
Weshalb das LW gleich noch einmal bei mir hereinschaut.
-
Guten Morgen! Das LW stärkt sich bei mir mit einem Kaffee und dann schicke ich es zurück nach Hamburg.
-
Hamburg ist viel zu weit weg von Bayern. Das LW bleibt jetzt erstmal hier bei mir und unterstützt mich beim büffeln der optimalen Bestellmengen- und terminen.
-
Optimaler Bestelltermin bei Büchern ist die Vorbestellung, dann ist der optimale Liefertermin bei Erscheinen gesichert, solche Binsenweisheiten muß man nicht büffeln meint das LW aus LE
-
Das LW gegleitet mich zum großen Hundespaziergang.
-
Das LW besucht mich am Krankenbett, irgendwer hat mir in Hannover einen Bazillus geschenkt, den ich gar nicht haben wollte.
-
Jaja, so ist das. Mit Bazillen und Krankheitserregern gehen die meisten Leute sehr großzügig um. LW erinnert sich, dass Herr Beowulf schon in Hannover ziemlich "gekutzt" hat
-
Na,da bleibt das Lw hier und repariert noch ein wenig Wohnmobil, damit es nachher Richtung München düsen kann.
-
Wohnmobil mit Düsenantrieb, was da wohl der TÜV dazu sagt? Das LW kommt mal vorsichtshalber auf Sicherheitsabstand zu mir.
-
LW begleitet uns zum Griechen. Vorher mach ich allerdings noch fest die Küchentüre zu. Dahinter sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, eine Kaffee-Kuchen-Bombe
-
Das LW verordnet beo strenge Bettruhe und viel Tee und Vitamine und kommt zu mir, den Feierabend genießen.
-
Das LW schnippelt mit mir Gemüse! Es gibt zum Abendessen SALAT! Vingela hat in Hannover zuviel gegessen!
-
Das LW stellt fest, dass ich in Hannover 1,5 Kilo abgenommen habe.
Entweder, weil ich wegen der Zähne kaum gegessen habe, oder Bier hat eben doch keine Kalorien.
-
Das LW und ich gehen in den Chor.
-
Das LW legt mit mir die Beine hoch. Ich bin so 'was von fertig
Ich glaube, ich mache uns noch eine Tasse Gewürztee, und beo kriegt einen Thymiantee! -
Das LW und ich dachten immer, Thymian gehört ins Essen, aber die Gesundheitsbeauftragte wird es schon besser wissen. Erhole dich gut, Clare.