Ich find eRotwein ist ein schöne Vortraining.....ich bin dabei liebe Clare.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Na, dann Prost, Kuschel
Das LW kommt derweil mit mir zum Koffer zurück, die Reiseapotheke nochmal überprüfen -
Na prima, dann weiss ich ja an wen ich mich halten muss....
-
Darf ich heute am Vorabend des großen Eulen-Treffen mit Rotwein süffeln
Im übrigen bin ich startklar und nehme das LW jetzt zu mir auf die Couch
man sieht sich
Übrigens Lesebiene, für zweimal umziehen am Tag bin ich nicht gerüstet, dafür aber vielzuviele Bücher und dann außerdem noch 3 zum Signieren und ein WB
-
Richie, für dich haben wir auch ein Glas!
-
Richie da Rita ausgefallen ist habe ich nur eins zum signieren und 1 WB.
-
Clare, dafür schenke ich dir morgen mal nach
-
Zweimal zieht man sich um bei einem Eulentreffen?
Das LW berät mich ob ich dann jemals zu einem Treffen kommen werde.
-
Schnatter das LW und ich würden dich schrecklich gerne kennenlernen auch wenn du dich nicht so oft umziehen magst.
-
das LW hat genug vom umziehen und kommt zu mir
-
-
hier bei mir ist die wäsche schon trocken
-
Schnatter, ich hatte ja gehofft, es gibt wieder einen Jeanstisch (also alle jeansgekleidete Bücherfanatiker, aber anscheinend dieses Jahr nicht
-
Hast Du geföhnt ?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hast Du geföhnt ?Noch nicht!
Clare: Hast Du auch was für zahnwehgeplagte Tiger im Doktorköfferchen?
-
Bestimmt hat sie das.
So Ihr lieben ich wünsche Euch ganz viel Spaß kommt gesund und munter wieder
Regenfisch und ich werden uns gut um das Lw kümmern am Wochenende, gell FischiZitatOriginal von Lesebiene
Schnatter, ich hatte ja gehofft, es gibt wieder einen Jeanstisch (also alle jeansgekleidete Bücherfanatiker, aber anscheinend dieses Jahr nichtSoetwas gab es ? Cool da wäre ich dann auch gelandet
Ich mache mir allerdings wirklich Gedanken was man anziehen sollte auf so einem Treffen? -
Das LW kommt noch her um die Cocker nochmal ordentlich durchzuknödeln.
-
@ schnatter: Wir kümmern uns bestens um das LW und es wird uns an nichts fehlen....:sekt
...Außer eure Gesellschaft.
Ich dachte, ich habe für so ein Treffen auch nicht die richtige Gaderobe im Schrank. Höchstens bei den Handtaschen kann ich mithalten. -
Das LW meldet den Tiger nach einer weiteren ziemlich unangenehmen Zahn-Behandlung am Nachmittag schmerzfrei. Noch fünf Stunden arbeiten, kurz schlafen, und dann steht auch schon Voltaire vor der Tür. Ab geht's zu euch nach Hannover!
-
Das LW wünscht dem Tiger nette Fahrgäste und viel Freude in Hannover. Und grübelt mit mir über Lesekompetenzen.