Der Tatort hört sich nicht so spannend an und da ich müde bin kommt das Lw mit mir ins Bett zum Saeculum weiter lesen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW rechnet zusammen: Wenn der Tiger heute auch noch badet, sind wir schon vier. Ich creme das LW mal schön ein.
-
-
Das LW gibt schnatter recht, aber ich habe mich gerade so schön festgeeult und die Arbeit vergessen... Undiszipliniertes Pack!
-
Beim Tatort haben sie wieder das Licht vergessen - das LW mag Helligkeit und kommt zu mir Eulen.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas eulen.
-
Das LW lacht sich grad über das große vingela Kind kaputt!
-
Damit das LW nicht allzusehr beschädigt wird bringt es sich bei mir in Sicherheit.
-
Lachen ist gesund, auch und vor allem für das LW, weiß die Gesundheitsbeauftragte, für die sich gerade ein Bringeservice vom Bahnhof Hannover zum Hennies aufgetan hat
-
Aus der Mitte Europas in die Mitte der Eulen mit dem Pizzaboten? Das LW schüttelt den Kopf mit mir.
-
das LW hat sich wieder beruhigt und freut sich grad ganz doll aufs Eulentreffen. Aber bitte liebe Freunde des LWs Daumen drücken, dass meine Eltern stabil bleiben.
-
Wir drücken. Das LW kommt dazu zu mir.
-
vingela, ich drücke auch mit.
Hach, dann habe ich den Fred ja nächstes WE fast ganz für mich allein und übe mich schon einmal in senilen Selbstgesprächen. -
Regenfisch
nächste Jahr kommst auch du zum Eulentreffen, dann hat das LW auch mal ein paar Tage frei. -
Regenfisch, ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber das LW wird wohl mit nach Hannover kommen
Und beo, es ist nicht der Pizzabote, denn essen werde ich beim Spanier! -
Der Bringedienst bringt das LW jetzt zu mir, Zeit zum Schlafen gehen.
-
Und schwupps, kommt es zu mir. Gute Nacht!
-
Das LW übernachtet bei mir.
-
Ich habe das letzte Wort den Klauen der Bestie von Juist entrissen. Jetzt ist es ganz erschöpft und schläft hier.
-
So früh ist das LW noch nicht erschöpft. Außerdem übernachtet es aus alter Gewohnheit hier.