Das LW kommt jetzt zu mir um sich über die Matinee mit Baiba Skribe berichten zu lassen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier auf dem Balkon scheint noch die Sonne - wie in Granada.
-
Das LW acht mit mir jetzt einen Spaziergang um die Sonne zu genießen
-
Das LW achtet auf ältere Herren, damit sie sich beim spazierengehen nicht verausgaben
-
Das LW bedauert beim Spaziergang keine Rute zugeschnitten zu haben um Lesebiene Manieren beizubiegen.:
-
Ich habe Beo doch nur zu seinem eigenen Posting Recht gegeben.
Das LW ist höflich und unterstützt immer Männer und Frauen ab 50. -
Das kann ich bestätigen man schaue in die aktuelle Leserunde
-
Die LR, die wir beide nicht beendet haben, schnatter?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Die LR, die wir beide nicht beendet haben, schnatter?Ah Du auch? Ich hatte noch gar nicht weiter gelesen in dem Thread, hatte aber ein schlechtes Gewissen, weil Clare so begeistert ist.
-
Auch wenn mir ein Buch nicht gefällt, breche ich nicht gerne ab, aber das LW hat gemeint, ich hätte noch so viele andere Bücher - die Zeit ist zu schade zum Lesen wenn es eh nicht gefällt.
-
Das LW begleitet mich jetzt zu Musik für ältere Knaben, Max Raabe stellt seine neue CD vor.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Auch wenn mir ein Buch nicht gefällt, breche ich nicht gerne ab, aber das LW hat gemeint, ich hätte noch so viele andere Bücher - die Zeit ist zu schade zum Lesen wenn es eh nicht gefällt.So geht es mir auch biene.
@beo viel Spaß wünscht das Lw hier schaut es nachher Marley und ich
-
LW ist neugierig und schaut nach, welche LR schnatterinchen und Lesebiene zuletzt hatten...
-
Wenn das Lw aufgepasst hätte, dann hätte das Lw gewusst, welche Leserunde wir zusammen aufgehört hätten.
Ausserdem sagt das Lw das Suzann mal in das PN Fach gucken möchte.
-
LW und meinereiner sind jetzt voll im Bilde. Krimis sind sowieso nicht unseres, also findet es das LW nicht schlimm, dass Biene und du stiften gegangen sind...
-
Siehste deswegen geht das Lw jetzt mit mir Marley und ich gucken
-
Das LW trinkt mit mir Tee und wir planen dabei den morgigen Tag.
-
LW kommt zu mir, den Sonntagabend genießen
-
Das LW genießt jetzt mit mir einen guten Gin
-
So, Feierabend!
Das LW hat mir gerade über die Schulter geschaut und das LR-Buch zu Ende gelesen.@Frau Schnatter
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben
Gut unterhalten war ich trotzdem.So, das LW schnuppert noch an meinem Rotweinglas, und dann gehen wir schlafen.
Gute Nacht!