Schwimmbad? Das LW und ich blicken schaudernd auf den kalten Regen draußen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir und berichtet über die pikante Frage wie Regenfisch im Schwimmbad mit Badehose ungefährdet durchs Wasser kommt.
-
-
Nee, du musst schon genau lesen, sie wollte keinen Badeanzug einpacken, sondern eine Badehose, das LW liest immer ganz genau und bleibt bei mir.
-
Papperlapapp. Das LW nimmt es damit nicht so genau...
-
Un-glaub-lich. Das LW ist über solche Verleumdung empört und eilt zu mir um eine Unterlassungsverfügung zu erwägen.
-
Un-ter-las-sungs-ver-fü-gung. Meine Güte lässt sich dieses Wort oft trennen. Damit ist das LW abgelenkt und lässt sich hier einen selbst gemachten Himbeerquarkjogurth schmecken. Vor dem gekauften Zeug mit Farbstoffen, Aromastoffen und Sägespänen als Fruchtersatz graust es sich nämlich nur noch.
-
Das LW räkelt sich satt auf meinem Sofa, nachdem es einen Nudelauflauf mit Kürbiskruste verspeist hat, und wir gucken Raumschiff Enterprise.
-
Das Lw lässt sich hier zeigen wie Joghurt geschrieben wird
-
Frau Schnatter macht sich über das LW lustig
-
Frechheit, Skandal, Unverschämtheit... und während sich Suzann noch aufregt, habe ich das LW
-
Das LW kommt zu mir um harimau auszurichten er und seine Liebst mögen doch in Hannover ein Plätzchen an ihrer Seite freihalten.
Ich bearbeite gerade auch eine Eule die völlig auf euch beide abfährt mitzukommen. Muss morgen nur noch mit der Zugbuchung klappen und ich habe sie.
Beo psssst keine Namen -
Das ist ja schön, dass ich euch heute morgen so eine Freude machen konnte!
Die Badehose war für ein Regenfischlein, wir Damen ziehen unsere Badebekleidung immer schon zu Hause drunter. Außerdem wegen: :bruellPack die BAdehose ein, nimm die zwei Regenfischlein und dann nüscht wie weg ins Schwimmbad...
@ Suzann: Großartige Bilder!
@beo: Wie geht es deiner Büroperle? -
Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen, da wird es aber später da ich mit den Kuschels zur Züchterin zu einem Friseurtermin fahre.
www.beyenburg.cocker.de -
Da ich regelmäßig mit dem LW plaudere, ahne ich doch, dass es sich um die Göttin des Herdes handelt. Wäre prima, wenn du sie
mitschleifenüberzeugen könntest. -
Ja, das fände das LW auch prima. Schlummertrünkchen gefällig?
-
Immer doch. Ich habe einen leckeren Blanc de Noir im Kühlschrank. Wie wär's?
-
Das LW und ich sind dabei, genießen einen schönen Schluck, während wir ein Mail schreiben.
-
Gerne, Frau Wasserratte äh.. Regenfisch Danke! Salzstangen dazu?
-
Das LW kommt zu mir um über den wie immer spaßigen Abend mit Sebastian Fitzek zu plaudern. Das LAchen vertreibt einem die Sorgen, nachdem meine Mitarbeiterin am Kopf wohl doch nichts hat, bleibt es beim doppelten Bandscheibenvorfall- auch nicht Vergnügungssteierpflichtig.