Ziemlich pink ist meine Nase auch, aber nicht so putzig wie Hello Kitty, eher Aua.
LW schickt mich in die Falle, gesundschlafen ist angesagt. Morgen ist :bruellWeihnachten, falls das irgendjemand entfallen sein sollte. [SIZE=7](Mein Gott bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist.)[/SIZE]
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Suzann, nachdem Clare dich mit allem wichtigen versorgt hat bleibt mir nur noch dir gute Besserung zu wünschen und still zuzustimmen.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas üben für morgen.
-
Es kommt lieber zum ausruhen hierher. Gute Nacht ihr Lieben.
-
Es wird Zeit zum Schlafen, das LW kommt zu mir.
-
... und weil es noch nicht schlafen kann, kommt das LW noch zu mir.
-
Das glaube ich nicht, es ist sehr fremdenscheu.
-
Och, das glaub ich aber doch. Bin ja schließlich auch ganz lieb.
Also kommt es doch zu mir. -
Angesichts des grottigen Geschäfts heute Nacht hat mich das LW zum vorgezogenen Feierabend überredet. Jetzt freuen wir uns wie Bolle auf vier freie Tage zu Weihnachten.
-
Das LW reicht dem Tiger eine Bohne Tigerbalsam zur Beruhigung und Entspannung und begrüßt dann mit mir den heutigen Tag-
-
Mögest du ihn genießen, Beo. Ich gehe jetzt kurz schlafen - das LW bleibt garantiert wach.
-
Das LW kauft jetzt mit mir de letzten Lebensmittel frisch ein.
-
Das LW ist der Ansicht wir sollten eine Kiste Bier in die Mitte stellen und Weihnachtslieder singen.....
-
Beim Lieder Singen bin ich dabei, das LW ist für ein ordentliches Frühstück als Grundlage.
Frohe Weihnachten, ihr lieben LW-Eulen! -
Das LW meint, ich solle das Singen lieber lassen...
-
So anspruchsvoll ist das LW nicht, Lesebiene. Meinen Gesang hält es auch aus. Hier macht es sich mit mir Gedanken über Zecken im Tannenbaum
-
Jetzt wird noch schnell die Küche gewischt und dann wird sich aufgerüscht. Wir müssen um 13.30 zum Krippenspiel n der Kirche sein. Allen LW Eulen " Frohe Weihnachten"!
-
Das Lw schickt jetzt per Telefon den großen auf die Reise damit er pünktlich hier landet. Um dann sein Geschenk in Empfang zu nehmen, aber erst heute Abend.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Wir haben ein, wie ich finde, mega hammer geiles Geschenk für meinen Sohn, welcher 19 Jahre ist und im Septmeber ausgezogen. Er bekommt ein riesengroßes Paket mit Lebensmitteln darin. Chips, Chinasuppen, HSV Schokolade, Zahnpasta, Dutfklopapier, Knorr Fix Produkte wie Z.B. Mamas Allerlei (ich hab das noch nie gemacht is aber egal :chen) Wir hatten viel Spaß im Kaufland beim Einkaufen und es war richtig teuer.Nun hab eich alles verpackt einzeln und dann in einen riesen Karton. Auf das auspacken freu ich mich schon
-
Das LW freut sich mit mir über zwei liebe Mails (DANKE!) und eine superliebe Weihnachtspostkarte!
Einen schönen Tag euch allen! -
DasLW freut sich hier über noch eine superliebe Weihnachtskarte und bewundert unseren Baum.
Allen LW Eulen ein tolles Weihnachtsfest.