Das LW meint das ich auch Post von meinem Lieblingstiger haben mag.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ich sei vor Eska dran, das ist auch wichtig, nicht das ich das Buch entsorgen muss, weiterschicken ist nicht so problematisch.
-
Es ist ja schon halb elf. Das LW rät mir, endlich Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren. Irgendwie hat das LW damit recht....
-
Da Lw ist entsetzt das Voltaire noch im Büro ist
-
Der geht jetzt aber und nimmt das LW mit....
-
Schönen Feierabend wünscht das Lw Grüße an die Gattin aber das Lw geht mit mir ins Bett, wer weiß wohin Dein Weg noch führt ich sach nur St. Pauli
-
Vielen Dank lieber Tiger! Das LW freut sich schon auf nächste Woche. Da wird gewokt.
-
Nur zu Mädels, ist ganz einfach und schmeckt sehr lecker. Das LW hat die Brieftaube an kuschel auch abgeschickt.
-
Das LW meint, wir hauen uns ins Bett.
-
Ja aber hier mit nem guten Buch
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Da täuscht sich beo aber gewaltig. Erst kommt das LW zu mir und dann...
-
...ist es auch schon früher Morgen, und es besucht mich zum Feierabend.
-
Das LW stürzt sich jetzt mit mir in den Trubel.
-
Aber nicht ohne Frühstück. Das gibt es hier.
-
So, ich werde dann mal mit dem LW zusammen drei Kleine Anfragen beantworten........Sch......Abgeordnete...... - selbst zu Weihnachten wird man von ihren Dummerhaftigkeiten nicht verschont.
-
Das LW lässt jetzt erstmal bei mir die ergreifende Predigt eines Atheisten sacken.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW lässt jetzt erstmal bei mir die ergreifende Predigt eines Atheisten sacken.So ähnlich habe ich auch gedacht....
-
Eines Atheisten? Das erstaunt mich jetzt um so mehr. Darüber müssen das LW und ich erst einmal
-
Das LW hilft mir beim Weihnachtsputz, während der GöGa die letzten Besorgungen erledigt.