Ich nehme gern eine Tasse und weise darauf hin, dass sich unser liebes LW über gutes Essen freut, aber niemals wundert.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich nehme auch eine Tasse und derweil warten das Lw und ich auf eine email von Juniors Lehrerin.
Dem Lw gehen verschiedene Fragen durch den Kopf:
Wieso hat Fischi Ferien während Fischkinder noch zur Schule müssen?
Wieso kocht niemand dem armen Voltaire einen Kaffee?
Das Lw wäre liebend gern jetzt in der Tiefkühltruhe von vingela -
So wie das LW - so weiß auch ich, wo man wirklich vorzüglich essen kann.
-
Bei Muddern zuhause
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw wäre liebend gern jetzt in der Tiefkühltruhe von vingelaNach den eben mit mir im heimischen Kühlschrank gemachten Erfahrungen rät das LW dringend davon ab! Lass dir lieber etwas von Vingela reichen.
-
Ich will auch!!!
Ich wollte mich auch nicht über gutes Essen wundern, aus mir spricht nur der Neid, weiß das LW.
Unter der Woche wird eigentlich nie gekocht bei Clare -
Das LW überlegt, sich von SteffiB portraitieren zu lassen
-
Steffi
Ein toller Frosch! Das LW bedankt sich von hier für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk. -
Der europäische Laubfrosch (Hyla arborea) ist aufgrund seiner Vorbildung und seiner Fähigkeiten jemand, der sehr gut in diesen Fred passt. Er ist halt ein alter Kumpel vom LW.
-
Das LW hält den feuchten Gesellen eher für einen tropischen Frosch, wegen der Farben.
-
Liebe Clare, solltest du samt LW mal in unsere Gegend kommen, wirst du umgehend von mir bekocht. Auch und gerade unter der Woche.
@ Voltaire: Ohne deine zoologischen Kenntnisse in Frage zu stellen - das Viech stammt aus Costa Rica, da leben nicht viele Europäer.
-
Zitat
Original von harimau
@ Voltaire: Ohne deine zoologischen Kenntnisse in Frage zu stellen - das Viech stammt aus Costa Rica, da leben nicht viele Europäer.
Meines Wissens gehört Costa Rica zu Europa. Costa Rica bedeutet "Reiche Küste" und damit ist keine andere Küste als die niederländische Nordseeküste gemeint. Und "Reiche Küste" deswegen weil man mit wässrigen Tomaten unglaublich reich werden kann. Und eben an dieser Küste lebt der "Tomatenfrosch".
-
Zitat
Original von Voltaire
Der europäische Laubfrosch (Hyla arborea) ist aufgrund seiner Vorbildung und seiner Fähigkeiten jemand, der sehr gut in diesen Fred passt. Er ist halt ein alter Kumpel vom LW.
Das LW muss Voltaire leider belehren: Es handelt sich um ein Prachtexemplar der Gattung Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch) aus Mittelamerika. Ähnlich wie harimau mag er es warm und luftfeuchtMein Vater hat das Foto aus Costa Rica mitgebracht und war so stolz darauf, dass ich mir dachte, als Aquarell sei es doch ein prima Weihnachtsgeschenk ....
Edit sagt, SteffiB sollte sich in Ortogravieh nachschulen lassen. Das LW findet das auch.
-
Ah, Überschneidungspostings. Das LW grübelt darüber nach, ob SteffiB und harimau nicht unerträgliche Klugscheißer sind und Voltaire den Zuschlag für den wässrigen Tomatenfrosch geben.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich nehme auch eine Tasse und derweil warten das Lw und ich auf eine email von Juniors Lehrerin.
Das bedeutet hoffentlich nichts schlimmes.ZitatOriginal von schnatterinchen
Dem Lw gehen verschiedene Fragen durch den Kopf:Wieso hat Fischi Ferien während Fischkinder noch zur Schule müssen? Weil Mutter und Kinder in einem anderen Bundesland zur Schule gehen.
Wieso kocht niemand dem armen Voltaire einen Kaffee? Mittlerweile hat er einen von Mr Regenfisch und ist doch auch still, oder?Das LW staunt über Steffis Talente und findet den Frosch wunderschön.
-
-
Das LW kann Suzann allerdings versichern, dass dieser spezielle Rotaugenlaubfrosch auf den Namen Eberhardt (mit "dt" wie DamenToilette) hört
-
Eberhardt oder nicht Eberhardt, das LW und ich hoffen nur, dass er nicht mit gekocht wird
-
Feierabend!
-
Da ist sich das LW sicher. Ich sag nur "giftig"