Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich nehme gern eine Tasse und weise darauf hin, dass sich unser liebes LW über gutes Essen freut, aber niemals wundert. :grin

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich nehme auch eine Tasse und derweil warten das Lw und ich auf eine email von Juniors Lehrerin.

Dem Lw gehen verschiedene Fragen durch den Kopf:

Wieso hat Fischi Ferien während Fischkinder noch zur Schule müssen? :gruebel
    Wieso kocht niemand dem armen Voltaire einen Kaffee?
    Das Lw wäre liebend gern jetzt in der Tiefkühltruhe von vingela :chen

• So wie das LW - so weiß auch ich, wo man wirklich vorzüglich essen kann. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Das Lw wäre liebend gern jetzt in der Tiefkühltruhe von vingela :chen

Nach den eben mit mir im heimischen Kühlschrank gemachten Erfahrungen rät das LW dringend davon ab! Lass dir lieber etwas von Vingela reichen. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Der europäische Laubfrosch (Hyla arborea) ist aufgrund seiner Vorbildung und seiner Fähigkeiten jemand, der sehr gut in diesen Fred passt. Er ist halt ein alter Kumpel vom LW. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Liebe Clare, solltest du samt LW mal in unsere Gegend kommen, wirst du umgehend von mir bekocht. Auch und gerade unter der Woche. :knuddel1

@ Voltaire: Ohne deine zoologischen Kenntnisse in Frage zu stellen - das Viech stammt aus Costa Rica, da leben nicht viele Europäer. :lache

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau

@ Voltaire: Ohne deine zoologischen Kenntnisse in Frage zu stellen - das Viech stammt aus Costa Rica, da leben nicht viele Europäer. :lache

Meines Wissens gehört Costa Rica zu Europa. Costa Rica bedeutet "Reiche Küste" und damit ist keine andere Küste als die niederländische Nordseeküste gemeint. Und "Reiche Küste" deswegen weil man mit wässrigen Tomaten unglaublich reich werden kann. Und eben an dieser Küste lebt der "Tomatenfrosch". :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    Der europäische Laubfrosch (Hyla arborea) ist aufgrund seiner Vorbildung und seiner Fähigkeiten jemand, der sehr gut in diesen Fred passt. Er ist halt ein alter Kumpel vom LW. :grin

Das LW muss Voltaire leider belehren: Es handelt sich um ein Prachtexemplar der Gattung Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch) aus Mittelamerika. Ähnlich wie harimau mag er es warm und luftfeucht :grin

Mein Vater hat das Foto aus Costa Rica mitgebracht und war so stolz darauf, dass ich mir dachte, als Aquarell sei es doch ein prima Weihnachtsgeschenk ....

Edit sagt, SteffiB sollte sich in Ortogravieh nachschulen lassen. Das LW findet das auch.

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Ah, Überschneidungspostings. Das LW grübelt darüber nach, ob SteffiB und harimau nicht unerträgliche Klugscheißer sind und Voltaire den Zuschlag für den wässrigen Tomatenfrosch geben.

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Zitat

Ich nehme auch eine Tasse und derweil warten das Lw und ich auf eine email von Juniors Lehrerin.

Das bedeutet hoffentlich nichts schlimmes.

Zitat

Dem Lw gehen verschiedene Fragen durch den Kopf:

Wieso hat Fischi Ferien während Fischkinder noch zur Schule müssen? :gruebel Weil Mutter und Kinder in einem anderen Bundesland zur Schule gehen.
    Wieso kocht niemand dem armen Voltaire einen Kaffee? Mittlerweile hat er einen von Mr Regenfisch und ist doch auch still, oder?

Das LW staunt über Steffis Talente und findet den Frosch wunderschön. :heisseliebe

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin