Es kommt zu mir, rollt sich gemütlich bei mir zwischen den Cockern ein.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW eult noch ein bißchen, trinkt Träum schön Tee und geht dann mit mir schlafen. Morgen früh gehts zeitig zum Fischmarkt nach Bremerhaven. Der Herr Papa will Räucherfisch zum Fest!
-
Oh vingela ich möchte auch das war sooo lecker im Sommer
Überlegt bei Fiedler zu bestellen, aber das ist immer soviel und ich bin die einzige die hier Fisch isst
-
Bestelle ruhig schnatter - das LW kann mir ja was mitbringen.
-
Ich würde ein schönes Stück Aal nehmen.
-
Ich liebe Fisch! Das LW wundert sich, das hat es gar nicht gewusst.
-
schnatterinchen
Fiedler ist morgen meine erste Anlaufstelle
kuschel
ich liebe Brat und Räucheraal
und würde auch allen was schicken, nur überlegen das LW und ich , wie sich Räucherfisch am besten verschicken lässt! -
Fiedler verschickt es mit ganz viel Eis
-
Gute Nacht! Träumt was Schönes!
-
Ich gehe jetzt schlafen. Das LW geht mit.
edit meint, ich sei zu müde, um selbst zwei einfachste Sätze noch fehlerfrei zu schreiben.
-
Wir werden bald gemeinsam durch den Schnee laufen, das LW und ich.
-
Das LW sieht den paar nassen Schneeflocken zu und hilft mir beim Frühstück machen. Heute wieder mit Ei.
-
Hier hat der Regen wieder überhand genommen. Das LW jagt jetzt mit mir die Familie in die Schule und...dann gehen wir vielleicht wieder ins Bett.
-
Das LW hält zusammen mit mir Ausschau nach jemand, der uns Kaffee kochen kann bzw. nach einer "die" - denn Kaffeekochen ist Mädelsarbeit.......
......wie man sieht/liest trete ich intensiv für die Rechte der Frauen ein (auch Frauen haben das Recht (UND DIE PFLICHT) Kaffee zu kochen.
Könnt mich gerade wegschmeissen.
-
Das findet das LW gar nicht nett. Frauen gehören nicht hinter dem Herd.
Die Knöpfe sind doch alle vorne.Das LW genießt jetzt weiter sein Frühstück mit mir.
-
Voltaire und kds ihr glaubt wohl ihr könnt euch austoben weil ihr unter euch seid,
Nix gibts und das LW kommt zu mir auf einen schönen Tee und wartet mit mir auf die anderen Mädels mal sehen was die sagen. -
Hier gibt es auch nur Earl grey, der Göga ist schon aus dem Haus...Maschinen sind nur was für Männer, ich lege als Frau Wert auf Handarbeit.
-
Das LW überlegt jetzt mit wann ich heute ins Büro will.
-
Das LW will gar nicht ins Büro. Deshalb bleibt es hier.
-
Beo will auch nicht ins Büro, aber er muss trotzdem