Vielen, lieben Dank, Voltaire! Das tut gut. Das LW meint, du hast uns den Ferienanfang versüßt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier geht die Schule noch bis einschließlich Donnerstag
Regenfisch, ich gönne dir deine wohlverdienten Ferien! Genieße sie!
Ich nehme derweil das LW mit zur Post, denn ein Päckchen und eine Büchersendung wollen noch hinaus in die Welt!
-
Da Clare wahrscheinlich noch immer in der Schlange vor dem Postamt steht, erlöse ich das LW aus Kälte und Langeweile und hole es auf einen Rollmops zu mir.
* edit stellt fest, dass es heute Morgen mit dem Buchstabieren noch nicht so richtig klappen will.
-
Hier darf das Lw auch noch bis Donnerstag in die Schule gehen.
Das Lw kommt aber erstmal zum Schnee schippen her.
-
Da kann es nur kurz bleiben, denn es bestaunt mit mir meine neue Frisur.
@ harimau: -
Die will ich auch sehen!
Wenn eine LW-Dame anfängt, dann gehen plötzlich in den nächsten 2 Tagen alle anderen auch zum Friseur, und die LW Herren gleich mit.Das LW macht bei mir ein Fußbad, weil wir so lange in der Stadt waren. Die spinnen doch alle, die Leute
-
Ich setzte diese Runde definitiv aus. Nach dem letzten Friseurbesuch vor zwei Wochen sind die Haare noch zu kurz, um ihnen einen anderen Schnitt zu verpassen.
-
Ich geh auch nicht zum Friseur
-
Das LW verzichtet auf eure haarigen Gespräche und kommt zu mir.
-
Dafür geht LW morgen mit mir zum Haareschneiden. Schließlich will man ja schick sein, für´s Christkind. Wir haben uns übrigens gerade über allerliebste Weihnachtsgrüße gefreut
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Küche, was Schönes kochen.
-
Das LW weiss zu berichten das meine Friseuse beim letzten Mal auch zu eifrig war und ich deshalb vorläufig auch nicht brauche.
Ausserdem freut es sich mit mir weil heute 2x superliebe Weihnachtspost angekommen ist.
-
Oh ja, ganz liebe Weihnachtspost habe ich heute auch bekommen.
-
Das LW freut sich mit mir auf den Feierabend.
Schnee
-
Hier bringt es schnatter Kinder ins Bett.
-
Gute Nacht schnatter Kinder
-
Das Lw tröstet mich ich hab keine Weihnachtspost bekommen
-
Ich tröste dich, schnatter. Das LW schreibt dir eine PN.
-
Da freut sich das Lw wieder mit mir
-
Halbzeit - Zeit zum Eulen