Da beo jetzt besseres zu tun hat, kommt das LW wieder zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
LW freut sich auf die VofG-Show. Die Battles gestern haben mir die Tränen in die Augen getrieben vor Begeisterung.
-
-
Das LW eult mit mir und freut sich übermorgen auf das Päckchenauspacken.
-
Das LW bittet um Auklärung: Was ist VofG? Vampir ohne furchterregendes Gebiss? Oder was sonst bringt Suzann zum Weinen`?
Und ihr lieben LWW-Eulen: Ich war noch nie in einem Chat. Wie geht das am Sonntag? -
-
Wie sieht es denn bei euch so Wettermässig aus? Bei uns regnet es nur und vom Sauerland hört man das es eingeschneit ist.
Das LW erzählt mir mehr. -
VofG Voltaire ohne freche Gommentare
Oder doch Voice of Germany
-
@ Clare: Du kannst zu uns kommen. Da musst du dich nur gegen Lollywood durchsetzen.
@ kuschel: Hier regnet und stürmt es.
@ biene: Danke für die Erklärung. Kannst du mir auch mit dem Chat weiterhelfen?
Das LW lacht noch über die Gommentare. -
-
Regenfischlein - oben rechts steht heute 0 im Chat. Sonntag Abend steht dort 100 im Chat. Da anklicken und den Anweisungen folgen.
-
Regenfisch, ich habe ein bisschen Angst, mich bei dir anzustecken, sorry
Vielleicht kann ich ja auch bei Suzann guckenDas LW meldet Regen und stark bewegte Luft aus GR.
-
Treffen wir uns im Chat?
Du musst dich registrieren. Benutzername und Email eingeben. Dann bekommst du per Email einen Link und den musst du anklicken. Dann deine Daten eingeben und merken. Damit kommst du in den Chat. Keine große Sache -
Wenn ihr euch im Chat rumtreibt, dann habe ich das LW. So, und weil mir schon wieder kalt ist, gibt's jetzt Glühwein.
-
Clare wir schauen zwar nicht den Wunschprogramm, aber der Kamin ist an und wir haben muckelige 26C°
-
Und schon bin ich bei Kuschels, mit dem LW und dem Glühwein!
-
Ich schubs mal die Cocker etwas zur Seite und du kommst in die Mitte.
-
Das LW vermeldet, Anmeldung im chat ist geglückt. Danke! Der chat ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen :wow. Der Regenfischrat hat beschlossen, heute auch VofG zu schauen.
@ Clare: Ansteckungsgefahr sinkt, Nackenschmerz steigt. -
Das Lw schaut bei mir vorbei
-
Warum, bei uns ist es mit Clare und dem Glühwein gerade so gemütlich.