ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW kommt zum trösten her, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Gerade haben wir erfahren das mein Vater Speiseroehrenkrebs hat.
Scheisse!
Alles Gute für deinen Vater.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LW kommt zum trösten her, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab. Gerade haben wir erfahren das mein Vater Speiseroehrenkrebs hat.
Scheisse!
Alles Gute für deinen Vater.
@ kuschel: Was für'n Sch...! Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft und stützende Hände.
Danke ihr Lieben, irgendwie haben wir im Moment die Serie.
Das tut mir sooooo Leid, kuschel. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Kuschelhundchen
Das ist mir jetzt oberpeinlich, dass ich wegen dem nichtvorhandenen Titel gemeckert habe beim kommentieren, liebes Fischlein
Kuschel ich wünsche dir viel Kraft noch zu geben, was du geben kannst. Das LW aber kommt jetzt zu mir, Akten fürs WE raussortieren.
Ich bin ja eigentlich der Typ...ich halte den Kopf oben...aber langsam muss ich sagen geht mir mein Optimismus etwas verloren. Das LW rollt sich neben mir ein.
ZitatOriginal von Lesebiene
...
Das ist mir jetzt oberpeinlich, dass ich wegen dem nichtvorhandenen Titel gemeckert habe beim kommentieren, liebes Fischlein
Das muss dir nicht peinlich sein, du (und die anderen auch) hast ja recht.
Wer's nicht in der Kopfzeile hat, bekommt eben einen Tritt auf die Füße, meint das LW. Eine lässliche Sünde.
Hallo zusammen!
Aus reinem Eigennutz frage ich das LW, ob nicht ein neuer Thread begonnen werden könnte.
(Ich habe nämlich die Benachrichtigungsfunktion eingestellt und werde, da ihr alle so fleißig um das LW kämpft, mit Mails von der webmistress geradezu zugeschüttet. Es wäre ultralieb von euch, wenn ihr einen neuen Thread anfangen könntet. Tausend Dank für euer Verständnis und Küsse in die ganze Runde! :anbet)
Hi Rosha,
du kannst das Benachrichtigen ganz einfach ausschalten, in dem du den zweiten Link in der Benachrichtigungsmail anklickst und diesen Fred dann abbestellst
Hi Suzann,
danke, dass du ein Herz für Blödis hast... *schäm*
Ich dachte immer, wenn ich den zweiten Link drücke, kriege ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr...
Meine Heldin, fühl dich geknuddelt!
Rosha
Das LW sagt, das LW-Eulen hilfsbereit sind. Mir hilft das LW jetzt beim Homefun
Das LW muss jetzt noch mit mir in eine Besprechung - und mit ganz viel Glück kann ich dann heute mal um 18.30 Uhr Feierabend machen.....
Das LW winkt Voltaire hinterher und reibt mir den Nacken ein.
Nach getaner Arbeit kehrt das LW zurück zu mir
Es kommt her, Mr Kuschel ist gerade vom Hundespaziergang zurück gekommen. Das schreit nach einer Badeparty.
Das LW hat gerade so viel Spaß bei kuschels Schaumparty, ich möchte es gar nicht wegholen.
Glühwein- und Platzerl-Time
Das LW kommt zu mir, wir fahren gleich zum Flughafen, die beste Ehefrau von allen kommt schon heute