Das LW dachte, das hättest du schon längst besorgt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hahaha ich habe gerade gelesen...vereitelt...werden können
-
Ich ja - aber das LW offensichtlich noch nicht.
-
Das LW und ich wünschen euch eine gute Nacht.
-
Gute Nacht, kuschel, das LW vergnügt sich noch ein wenig mit LOLA.
Edit erklärt biene, dass KV Kirchenvorstand bedeutet.
-
KV ist beendet, das LW kommt jetzt noch für die Überarbeitung meiner Weihnachtsgeschichte zu mir.
-
Da Beos Weihnachtsgeschichte inzwischen stehen müsste, kommt das LW zu meinem Feierabend zu mir. Ist ja sonst keiner mehr wach hier...
-
...weil der Tag ja auch beginnt, Guten Morgen!
-
Das LW schaut nochmals kurz herein, bevor es seine tägliche Wanderung durch die Weiten der Republik beginnt.
-
Zur Wanderung erhält das LW hier noch ein kräftiges Frühstück.
-
Da das LW heute zur Grippeimpfung mich begleitet, flüchtet es aus der Uckermarck zu mir. Das LW ruft den Kampf dem Schlechtwettergebiet aus.
-
Das LW bedauert meine Halsschmerzen und meinen Schnupfen und bleibt zwecks Pflege bei mir!
-
Ich mache mal schnell ein Dampfbad zurecht und schicke das LW damit und mit einer Tasse Thymiantee zu vingela. Gute Besserung
-
LW macht eine kleine Pause bei der Krankenbetreuung und geniest mit mir strahlenden Sonnenschein.
-
Das LW kommtzu mir zur Mittagspause. Zum Essen gibt es kalte Luft. Schließlich gab es heute zum Ausgleich auch kein Frühstück.
-
Dann hat das LW ja später richtig Hunger,wenn es hier leckere Suppe gibt. Das LW linst schon einmal in den Kochtopf.
-
Das LW setzt sich jetzt mit mir ans Schleifpapier für die Weihnachtsgeschichte.
-
Wo geschliffen wird, da fallen Späne. Oder wie war das. Während das LW noch überlegt, wird hier großreinegemacht...
-
Das LW hilft mir jetzt beim Fußball-Tippen.
-
Schlechtwetter? Ich glaube das LW hat es mitgebracht