Das LW kommt jetzt mit mir zum
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vielleicht befüllt es auch lieber hier die Adventskalender für den Nachwuchs. Zeit wird's ja, Frau Clare
-
DasLW freut sich diebisch das wir das hinter uns haben.
-
Dann hast du gut lachen, kuschel!
Und ich auch, denn das LW hat dadurch Zeit für mich. -
Na das ist ja wohl ein gemeiner Trick um mir das LW abzunehmen, Kinder vorschieben.
-
Das LW fragt sich ob Kuschel schon für die Enkelkinder Adventskalender macht
-
Wie charmant, beo ...
Das LW bereitet sich mit mir auf die Chorprobe vor.
-
Das LW geht mit mir arbeiten.
-
Das LW wünscht harimau eine erfolgreiche Schicht und überlegt, ob wir den Speiseplan für morgen noch ändern...
-
Der Tiger
im Tank, auf dem Fahrersitz beginnt zu arbeiten und ich habeFEIERABEND
und genieße den Abend mit dem LW
-
Das LW zieht sich zurück nach LE
-
War das LW schon mit Beo in der Böttchergasse den großen Adventskalender anschauen?
-
Denkste! Es kommt zu mir und treibt Kulturpflege im Chor.
-
Aber erst nach der Schönheitspflege - bei mir
-
Das LW macht sich jetzt mit mir auf zu Lehmanns das bestellte Buch für mein Wichtelkind abholen
-
Das LW kommt zu mir um beo und mich zu trösten weil er so gemein zu mir ist.
-
Soll das heißen du hättest etwas gegen Enkelkinder? Das LW berät mich in meiner Verblüffung.
-
Meine Adventskalender sind befüllt, mein Bauch auch, jetzt trinken das LW und ich noch einen Becher Tee und dann gehts aufs Sofa!
-
Beo da muss ich dir sagen ausnahmsweise hast du keine Ahnung wovon du sprichst.
Im Moment wird der Kreis um mich grösser derer die feststellen es sei vor ca. 20 Jahren besser gewesen sich ein Haustier anzuschaffen. Das LW zählt durch und ist gerade bei 6 Geständigen. -
Also bisher habe ich noch nicht bereut mir vor 12 Jahren kein Haustier angeschafft zu haben, aber in meinen Bekanntenkreis, werden auch immer mehr Großeltern, das erschreckt mich enorm... das LW tätschelt mir beruhigend die Schulter.