Guten Morgen, junge Frau und auch guten Morgen an den Rest der Welt, das LW grüßt aus LE.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nach fast 3 Wochen gehen das LW und ich heute wieder zur Arbeit, sind echt schon gespannt was alles liegen geblieben ist.
-
Das LW kommt nochmal zu mir. Arbeiten erst später, die Brille muß zur Reperatur.
-
Guten Morgen, das LW kommt her zum Tasche packen. Wir machen heute einen schönen Ausflug zum Schloss Bückeburg im Münsterland.
-
Erstmal eine Tasse Earl Grey!
Das LW würde ja gerne einen Ausflug machen, aber wir haben Spätdienst... -
Auf das LW kommt jetzt mit mir zum Optiker, damit der Durchblick wieder klar wird.
-
Durchblick hat nicht nur etwas mit einer guten Brille zu tun, und Klarer ist dem Selbigen noch weniger förderlich, meint das LW und verzieht sich nun lieber schnell mit mir zum Spätdienst
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Wir gehen mit dem Hund ne große Runde, das LW begleitet mich.
-
Das LW erledigt mit mir den Großeinkauf.
-
Ob das LW aus dem Nähkästchen plaudert, was der Tiger kocht? Ich stelle schon mal die Ohren auf...
-
Brille repariert, alles wieder im grünen Bereich, das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
-
Als Grundlage gibt es einen Pilaw mit Datteln, Feigen und Mandeln, dazu werde ich ein Lammcurry anrühren. Vermutlich eher etwas Mildes, zimtig und mit Joghurt. Das LW inspiriert mich.
-
Prost, beo! Ich stoße mit Bergquelle an!
-
Feierabend
-
Hier wird gleich angerichtet - das LW schleicht sich nach Hamburg.
-
schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. LW hilft mir beim Kindquälen mit französischen Vokabeln. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich. schleich.
-
Je ne comprende pas. Ce LW ca, est ici, a moi.
-
Amoy liegt in China, und Chinesisch beherrscht das LW nur rudimentär, weshalb es wieder zu mir kommt. Plattdeutsch ist weniger schwierig.
-
Das LW denkt, Suzann hat harimau falsch verstanden. Harimau hat angerichtet, also den Tisch gedeckt. Und was hat Suzann angerichtet? Kind gequält!