Das LW weiß, dass ich in Penang mal einer Gruppe chinesischer Hausfrauen eine Kochstunde gegeben habe - in chinesischer Küche! Solche misstrauischen Gesichter hatte ich noch nie gesehen, aber dann hat es allen geschmeckt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW erzählt und erzählt...ich könnte stundenlang zuhören.
-
und ich könnte futtern -stundenlang
-
Das LW kommt zu mir, denn es möchte jetzt schlafen- stundenlang
-
Nach dem stundenlangen Schlaf gibt es jetzt Frühstück und das Sonntagsei.
-
Das LW konnte wirklich sechs Stunden durchschlafen, das kräftigt das Stehvermögen für einen spannenden Tag.
-
Das LW plaudert bei einer Tasse Kaffee, was es heute so Spannendes vor hat.
-
Die Spannung liegt darin, dass das LW mit mir heute den vorletzten Teil von Logistik lernen wird und am Abend für 10 Personen kocht, aber vorher stärken wir uns mit ner frischen Tasse Kaffee
-
Meine Entspannung beginnt damit, dass ich jetzt mein persönliches Wochenende einläute und erstmal halbwegs ausschlafe. Behandelt das LW solange pfleglich, wie immer. Einen schönen Sonntag euch allen.
-
Schlaf gut, harimau! Das LW hilft mir, den Frühstückstisch zu decken.
-
Das LW lacht sich einen bei dem Gedanken zu Stuttgart 21 könnte heute das letzte Wort gesprochen werden.
-
Das LW begleitet mich zum Singen in die Kirche. Es steht mir bei, denn die anderen drei aus meiner Stimme sind erkrankt.
-
Das LW jubiliert mit Regenfisch
-
Bei stürmischen Wetter, macht das LW gleich mit mir einen Hundespaziergang zum Deich!
-
Vingela als Deichgräfin? Das ist dem LW zu stürmisch, da kommt es lieber in ruhiger Gewässer zu einem älteren Herrn
-
Das Lw wünscht allen einen schönen 1. Advent
-
Nach erfolgreichem Singen folgt ein reiches Mittagessen, es gibt reichlich Reste.
-
Kaffee und Kuchen gab es hier.
-
LW hilft mir beim Pomeloschneiden. Nach der gestrigen Geburtstagsparty herrscht dabei nämlich ein exponentiales Risiko, dass ich mir die Finger dabei absäble.....
-
Das LW fragt sich, ob vingela samt Hund wohlbehalten vom Deich zurück ist. Nicht dass der Sturm sie fortgepustet hat.