Erfasst, Voltaire!
Manche sind halt dazu hier, um das LW zu unterhalten, und andere kochen Kaffee. Jeder, was er am besten kann...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Falsch...LW besitzen bedeutet für desses "Leibliches Wohl" sorgen.
-
Desses aber schee g´sagt. Das LW bekommt bei mir einen guten Kräutertee.
-
Das LW, meine Kinder und ich sitzen bei der Mutter im Pflegeheim trinken Kaffee und essen Pfirsich-Quarkkuchen und ärgern und über den Herrn Vater!
-
Das LW lehnt Geschlechtsdiskriminierung ab und eilt zu mir.
-
Das LW verfrachtet mich gleich mit einem gezielten Tritt in den Hintern ins Taxi. Ich mag nicht...
-
Armer Tiger, ich wünsch dir eine stressfreie ertragreiche Schicht.
-
Danke, kuschel. Das wird schon, ermuntert mich das LW. Bis später, ihr Lieben.
-
Bis später, nimm ein Buch mit für die Pausen
Oder besser was zu schreiben -
Und ich dachte der Tiger hat frei.
Naja hier nehme ich das Lw nachher mit auf eine Fortbildung, denn manchmal muss sich das Lw auch bilden
-
Neee lieber kommt es mit mir zu einer koreanischen Akupressur, danach fühlt man sich immer wie weichgespült.
-
Oh da komme ich auch gleich mit
-
Ok sei einfach um 17.30 hier
-
@ Voltaire: Herzliche Einladung zum Seminar: "Kaffekochen leicht gemacht"
Wo?: Bei Regenfisch
Wann?: Wann immer du möchtest
Zertifikat: Nach erfolgreichem Ablegen der Prüfung winkt der Besuch einer tollen Bierkneipe. (auf Wunsch auch mit Fußballgesängen) -
Frau Schnatter auf gehts.
-
LW knetet kuschel und schnatter wieder in Form, nachdem sie mit dem koreanischen Weichspüler ausgelaufen sind
-
Lesebiene und das LW melden sich knüppelsatt. Harimau hat uns Lust auf Lammcurry gemacht. Selbstgemacht und saulecker
-
Das mit dem Lammcurry war ich, bei harimau gab es Rindfleisch mit Lauch, bestimmt auch saulecker. Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
LW erinnert mich, dass ich gestern Abend beim Metzger stand und den Drang verspürte Rindfleisch oder Lammfleisch zu kaufen. Der Grund dafür, war mir nicht bewußt. Jetzt weiß ich es wieder
Notizzettelschreib: Lammfleisch, Rindfleisch, Lauch kaufen
PS Regenfisch: Was war noch leckeres in dem Lammcurry?
-
Das LW wundert sich, sind wir hier in der Rezepteecke?