Wien ist eine sehr schöne Stadt - auch wenn das LW diesen Vorschlag nur im Zustand tiefster Depression macht......
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW soll keine Depressionen bekommen. Es legt sich jetzt mit mir ins Bett und schlafen noch eine Nacht drüber. Wir warten noch auf das Voting der anderen LW Eulen!
-
Das LW verrät vingela, dass wir von Erfurt sehr begeistert waren.
@ Voltaire: Im nächsten Sommer ganz bestimmt. -
Das LW findet auch Amsterdam für Kurzreisen sehr schön und nicht zu weit entfernt.
-
Die Nacht beim Tiger, den Morgen verbringt das LW bei mir. Kaffee!
-
Das LW und ich stärken uns jetzt mit einem Frühstück und dann werden wir das Haus mal in Adventsstimmung bringen
-
Das LW fragt sich empört warum Wien Depressionen auslösen soll und bespricht mit mir den nächsten Flug zur besten Ehefrau von allen.
-
Wien im Advent einfach herrlich. Das LW freut sich schon wenn beo es mitnimmt. Von wegen Depressionen .
-
Das LW freut sich schon auf den Weihnachtsmarkt am Spittelberg.
-
Erstmal freut sich das LW aufs Frühstück und dann sehen wir weiter.
-
Beo kauf mal ein Ticket mehr, ich werde als Aufsichtsperson für das LW mitreisen, dann kannst du mit der besten Ehefrau von allen in Ruhe am Spittelberg den Punsch geniesen.
-
Bei mir bekommt das LW Kaffee und warme Schinken-Käse Croissant zum Frühstück, bevor wr noch einiges zu erledigen haben.
-
Das Ticket habe ich im Juli gebucht, ich stehe nicht auf Tarifklassen im Sofortfliegerbereich. Das LW verweist auf die Gegend meiner Jugend, da lernt man sparen!
-
Auch recht, vermutlich sind das LW und ich mit dem Auto sowieso schneller in Wien wie du mit dem Flieger. Während du noch auf deine Koffer wartest werden wir schon die erste Tasse Punsch getrunken haben.
-
Guten Morgen
-
Das LW meint, dass es eher Gute Nacht heißen muss
Ich wünsch euch einen schönen Tag -
Ich nehme das LW gleich mit zum Eltersprechtag.
-
Bei euren Erzählungen fange ich an zu träumen...Schnee, leise Lieder, Kinderlachen, Waffelgeruch, Glühwein, Lichtermeer...Und was ist die Realität? Sonne, Niedrigwasser, Gießen auf dem Friedhof...
-
Das LW kommt zu mir Aktenbergsteigenendspurt- um fünf wird der Weihnachtsmarkt eröffnet, da muß ich hin und um sieben begleitet mich das LW zur Fortbildung.
-
Nach dem Hundespaziergang lässt das LW sich nieder und geniesst eine Tasse Tee mit mir.