Ihr seid ja drauf! Das LW zerrt mich zum Sofa, es will weiterlesen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
und mich ins Bett ich nehme das Lw gleich mit
-
Das LW freut sich schon lange mit mir auf die LR mit Deana Zißmeister.
-
Der Tiger hat schon vier Stunden im Taxi hinter sich und macht gerade Pause mit dem LW. Nachher folgen noch sieben Stunden Fahrt durch bedenklich dicken Nebel.
-
Das LW hofft, dass nur Hamburg benebelt ist und nicht der Tiger...
-
Das LW empfiehlt, sich keine Sorgen zu machen. Ich bin etwas erschöpft von den letzten Nächten, aber zur Abwechslung völlig klar.
-
Das LW wünscht dem Tiger maximale Erträge bei ruhigen Fahrgästen, ohne Currywurst und Kasten Bier im Taxi und allen anderen eine ruhige Nacht, die es bei mir zu verbringen gedenkt.
-
Das LW holt mir gerade ein weiteres Bier aus dem Kühlschrank....
-
Das Bier neide ich dir gar sehr, ich nehme seit heute Antibiotika weil ich Montag zum Zahnarzt muss.
Dem Tiger gleich eine ertragreiche Restschicht.
-
Das LW mag zu mir kommen, die nächsten dreißig Seiten vom dritten Abschnitt zu lesen.
-
Es eult lieber noch etwas mit mir.
-
LW sagt mir Gute Nacht
-
Das LW wünscht dir angenehme Träume.
-
Gute Nacht Suzann
-
Schlaf jetzt gut, Lesebiene.
-
Danke. Ich geh dann mal
-
Gute Nacht, Suzann, Biene und beo, schlaft gut.
-
Gute Nacht Suzann, biene, beo und John Boy...Gute Nacht, Elizabeth. Das LW weckt Erinnerungen in mir.
@ kuschel: Oje, das hört sich nicht gut an... -
Das LW meint es sei viel gescheiter und schmackhafter ein halbes Hähnchen zu essen, als Tabletten zu schlucken und die Wirkung sei gleich, bevor das LW sich bei mir zum Schlafen zurückzieht.
-
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt mal frühstücken, bis ihr Schlafmützen aufsteht und ebenfalls den Tag genießt