Beo isst Mayonaise mit Senf. Als Vorspeise oder Hauptgericht? Das LW und ich schütteln erschüttert die Köpfe.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mayonnaise wird gerührt, nicht geschüttelt. Das LW kommt mit mir unter die Dusche.
-
Harimau weiß nicht, dass Mayonaise mit Senf hergestellt wird, das LW schüttelt den Kopf und eilt zu mir.
-
Aber zum Übernachten kommt das LW zu mir, wo Hasen noch Ohren haben, Mayonaise mit Bautzner Senf gerührt wird und Kinder nicht getröstet werden müssen, weil sie schlafen.
Das junge Gemüse tippt noch schnell einen Kommentar zum Leserundenabschnitt und begibt sich dann mit dem LW zu Bett.Gute Nacht
-
Für den Rest der Nacht kommt das LW zu mir, weiterschlafen.
-
So kann man sich täuschen. Das LW entflieht dem Reich der Mayonaise und kommt für die verbliebene(n) Nachtstunde(n) zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW bereitet sich mit mir auf den Unterricht vor.
-
Ich gehe jetzt schlafen und wünsche euch einen schönen Tag mit dem LW.
-
Guten Morgen, ein kräftigendes Frühstück für das LW, die Cocker und mich und gleich mit Noa zum TA zur Augenkontrolle.
-
Die Cocker sind derzeit Stammgäste beim Tierarzt. Ich halte die Daumen für harmlose Befunde. Das LW berät mich derweil, welche Plätzchensorte ich backen soll
-
Da verbringe ich im Moment mehr Zeit als im Wald.
Das LW tröstet mich bei einem schönen Tee für alle.
-
Das LW hofft jetzt, das bei mir alles gut geht und machts sich mit mir Büro fähig.
-
LW hat keine Zweifel daran, dass beo Bürofähig ist. Ob die Sonne heute scheinfähig ist, das ist eine andere Frage
-
Trotz Nebel nehme ich das LW und den Hund mit zum Deichspaziergang.
-
Das LW sitzt gerade neben mir und lauscht fasziniert auf meinen knurrenden Magen...
-
Das LW staunt Bauklötze - das da sogar eine richtige Melodie geknurrt wird.....
-
Das LW berichtet mir, dass Eskalinas Magen "What Shall We Do With the Drunken Sailor" geknurrt hat :lache...
Bei mir wird nicht geknurrt, denn es gibt eine heiße Gemüsesuppe, bevor das LW und ich zur Weiterbildung radeln, falls mich der kalte Wind nicht vom Rad pustet.
-
Das LW ist sehr skeptisch ob man von einer heißen Gemüsesuppe überhaupt satt wird.
-
Nach der Gemüsesuppe gibt es als zweiten Gang, scharfes chinesisches Gemüse mit Fisch und Reis für das LW.
-
Das LW dankt für Suzanns Essen, denn es ist noch im Wachstum und muss mehr essen als ich (Voltaire, man kann...ich bin satt
).
Nun sucht das LW schon mal Handschuhe und Mütze für sich aus, denn das Fahrrad ruft!