Die Gesundheitsbeauftragte ist schon zur Stelle!
Danke harimau, Reste sind ganz schädlich für kleine LW's!
Lieber schnuppert es an meinem Glas Rotwein, den ich mir heute wirklich verdient habe!
Die Gesundheitsbeauftragte ist schon zur Stelle!
Danke harimau, Reste sind ganz schädlich für kleine LW's!
Lieber schnuppert es an meinem Glas Rotwein, den ich mir heute wirklich verdient habe!
Clare hast du es schon geschafft für heute? freu
Die Kollegen können mich nicht leiden und haben mich rausgeschmissen Nein, im Ernst: Wer schnell arbeitet, darf manchmal auch eher gehen.
Aber nur selten, weiß das LW!
Ich nasche mit und biete Nougatkonfekt aus Belgien. Das LW liets mit mir den Rest der Marionette.
Das LW kommt zu mir auf einen Kamillentee.
Rotwein und Nougatkonfekt klingen doch schon viel besser, findet das LW. Rum gehört z.B. in den Tee, aber niemals in die Kugel. Auch nicht, wenn die Zähne es zulassen.
Guten Morgen! Das LW lichtet für mich den Nebel.
Das LW trinkt mit mir noch einen Kamillentee und dann genießen wir den Feiertag.
Nix Feiertag, das Lw fährt gleich mit mir zum Schneider und dann zum Friseur!
Das LW kommt zu mir, ich brauche Unterstützung.
Hiergibt es jetzt einen kleinen Snack für das LW und mich. Danach kann es mit den Cockern bei dem wunderbaren Sonnenschein im Garten spielen.
Das LW fährt eine Runde Taxi mit mir.
Das LW grüßt aus LE und wünscht harimau eine einträgliche, aber ruhige Schicht.
Ja, ertragreiche Schicht, harimau!
Das LW freut sich aber lieber über den Feiertag und trinkt mit mir noch eine Tasse Tee (kein Kamillentee).
Das LW kommt zu mir, wir regen uns über Richter Holt auf.
Das tust du dir wirklich an?
Ich schaue generell keine Krankenhaus-Serien, weiß das LW.
Ärzteserien, Gerichtsserien, darum macht das LW einen weiten Bogen. Lieber guckt es mit mir das Perfekte Dinner, damit auch bei uns mal wieder etwas anderes auf den Tisch kommt....
Das LW braucht etwas Fortbildung in Niveaulosigkeit.
Dann ist es bei mir richtig. Mein Niveau sinkt mit dem LW aufs Sofa.
Das Niveau ist viel zu hoch, das LW hat mit mir so richtig Niedrig (und Kuhnt) gesehen. Jetzt hört das LW mit mir etwas Musik, das entspannt.