Das LW hat jetzt mit mir die beste Ehefrau von allen geweckt und nu gehn wir noch ein Stündchen schlafen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW reicht mir ein paar Streichhölzer, damit die Augen offen bleiben. Guten Morgen!
-
Das LW kommt zu mir, frühstücken.
-
Und Earl Grey für mich und das LW, sonst geht hier gar nichts!
-
Das LW bracht Kaffee zum wach werden!
-
Das LW fragt sich, ob es heute überhaupt richtig hell werden wird, bei dem Nebel+Hochnebel
-
Gestern ist es tatsächlich den ganzen Tag trübe gewesen, heute ist es jetzt schon freundlicher! Darüber freut sich das LW!
-
Jetzt ist das LW auch mal zu mir geflogen und bewundert den dicken Nebel in Hannover.
-
dicker Nebel gefällt dem LW nicht, deshalb kommt es lieber wieder zu mir!
-
Ohje, dann sage ich lieber nicht laut, wie das Wetter hier ist...
Das LW schnibbelt mit mir noch Salat für den Spätdienst und dann geht's ab auf's Fahrrad! Bis heute Abend! -
Nach grossem Einkaufsmarathon ruhen das LW und ich uns bei einem Kaffee aus.
-
Das LW unterbricht den Besuch bei kuschel kurz und scheucht mich zum Dienst!
-
Das LW schaut zwischen Zahnarzt und Tropenarzt kurz bei mir herein.
-
Der Tiger war hoffentlich nur zum Polieren oder Kontrollieren? Das LW berichtet mir vom Hamburger Arztmarathon, während ich schon einmal in Tiefschlaf sinke.
-
Das LW wurde Zeuge, dass die neue Brücke nicht passte und noch einmal eingeschickt werden muss. Ich stehe kurz vor der Maulsperre...
-
Zitat
Original von harimau
Das LW wurde Zeuge, dass die neue Brücke nicht passte und noch einmal eingeschickt werden muss. Ich stehe kurz vor der Maulsperre...Mit dem LW zusammen würde ich die Brücke passend machen.....vertrau mir.....
-
Solange du keine Tastensperre hast, besteht ja noch Hoffnung...
Du hast aber auch ein Pech! -
Das LW rät mir dringend von einer Voltaire'schen Zahnbehandlung ab. Die Geschichte war bisher schon schmerzhaft genug.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW rät mir dringend von einer Voltaire'schen Zahnbehandlung ab. Die Geschichte war bisher schon schmerzhaft genug.Das LW fühlt mit Harimau mit.....
-
Das LW übt mit mir die Stücke für die Chorprobe heute Abend.