IIIIIIIIhhhhh ich will jetzt nicht wissen was das ist...das LW jedenfalls nicht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Kannst ganz beruhigt ins Bett gehen, ich habe das LW sicher und schnurrend hier liegen und es fühlt sich total wohl hier.
Und hier liegt nix ekliges rum..wenn man vom diversen Staubkörnern mal absieht.
-
Das LW schnurrt nicht!!!! Schau mal nach was sich da eingeschlichen hat. Vielleicht hat dein Kater eine Freundin mitgebracht.
-
Ja klar ist das eine Freundin meines Katers..und weißt du wie die heißt?? LW..jawohl...
-
Ich dachte du trinkst nicht....
-
Ich trinke gerade mit dem LW Apérol Spritz.
-
Iiiiihh da schütteln das LW und ich uns....
-
Falsch formuliert. Du schüttelst dich. Das LW mag das sehr.
-
Heeee du bist ein LW Neuling....du weisst noch nicht was es mag.
-
Muss ich auch nicht wissen, habs einfach ausprobiert.
-
Nööö kein
ich nehme das LW.
-
Das LW wundert sich, dass kuschel um 3.43 noch online war.
Lag's am "Schnurren"? Nee, sowas macht das LW wirklich nicht.
-
Schnappt sich leise das LW und trabt ins Bett.
-
Ich nehme das LW ganz vorsichtig aus kuschels Bett und lasse es hier noch schlafen (nach der Nacht) während ich einen starken Kaffee brauche.
-
Bei mir bekommt das LW jetzt Frühstück.
-
Rumgezerre in der Nacht ist schlecht für heranwachsende Letzte Worte.
Nun hoffen ich und das LW noch, dass es beo etwas besser geht und machen uns an's Kuchen backen.
-
Ich werfe ein fröhliches guten Morgen in die Runde und koche mit dem LW eine Kanne Tee.
-
Dann stäubt sich das LW mal schnell das Mehl von der Schürze, nimmt dankend eine Tasse und trinkt sie bei mir !
-
Das LW bringt mir ein Stück von Clares Kuchen.
-
Der befindet sich noch im Rohzustand, so dass es eher ein Löffel voll Kuchen wäre, und galub' mir, das willst du nicht. Oder doch?
Ich nehme das LW noch schnell auf dem Rad mit in die Stadt, denn ich brauche noch ein paar Eier mehr und die Voraussetzungen für das Teenie-Party-Abendessen heute Abend.