Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel."
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und zum Schlafen kommt das LW gleich zu mir.
-
Der eine kommt, der andere - oder auch derselbe - geht. So ist das Leben, meint das LW und entschwindet in Richtung Hamburg.
-
Heute frühstückt das LW bei mir, wir müssen früh los.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein gesundes Müsli.
-
Das LW pflegt mich gesund.
-
Das LW entflieht Viren und kommt zu mir.
-
Arme vingela Brauchst du Pflege?
Das LW holt bei mir eine Tasse Thymiantee und ein Hühnersüppchen für vingela! -
Das LW wird nicht ausgebeutet! Es bleibt fern aller Viren und Bakterien bei mir.
-
Eine virenfreie Zone bei dir kannst du gar nicht garantieren, Lesebiene! So!
Da setzt das LW doch lieber auf Abhärtung und sanfte Hyposensibilisierung bei mir! -
Im Moment ist hier alles gesund. Das LW und ich gehen jetzt Radeln für die Gesundheit.
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Das LW bereitet sich auf die Vuelta-Übertragung vor.
-
Das LW wartet mit mir auf den Ablöser.
-
Das LW kommt zu mir, Kaffee trinken.
-
LW überlegt mit mir, was ich mit diesen schönen großen gelben Kürbisblüten anfangen könnte. Hat jemand ein Rezept für uns?
-
Das LW stürzt sich gleich auf die Rezeptbücher mit mir und wir gucken mal, liebe Suzann.
-
Das ist lieb, Frau Regenfisch
-
Mit den Blüten? Keine Ahnung aber wenn Suzann Kürbissuppe kocht, komme ich
(letzte Woche hatte ich selbst gekocht, das Schnippeln ist soooooooo schwer). -
Sorry, Suzann, das LW und ich haben nichts gefunden - vielleicht im Internet? Wir schreiben jetzt erst einmal ein Protokoll.