Ab jetzt dann hier weiter.....
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich verfolge das Spiel heute nur nebenher. Irgendwie waren die letzten Testspiele nicht besonders berauschend...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich verfolge das Spiel heute nur nebenher. Irgendwie waren die letzten Testspiele nicht besonders berauschend........und dieser Bela Rethy nervt mal wieder. Seine gequetschte Sprechweise ist nur noch nervig.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....und dieser Bela Rethy nervt mal wieder. Seine gequetschte Sprechweise ist nur noch nervig.
Stimmt, so langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören.
Aber Platz 1 der schlimmsten Sportmoderatoren hat bei mir immer noch Marcel Reif, dicht gefolgt von Fritz von Thurn und Taxis
-
Zitat
Original von Jasmin87
Stimmt, so langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören.
Aber Platz 1 der schlimmsten Sportmoderatoren hat bei mir immer noch Marcel Reif, dicht gefolgt von Fritz von Thurn und Taxis
In Fachkreisen nennt man ihn auch: Fritz von Tut und kann nichts.....
obwohl ich ihn eigentlich mag.Bezüglich Marcel Reif stimme ich dir aber zu. Ein peinlicher Selbstdarsteller....
-
Nun wird es wohl auch der Letzte gemerkt haben: Deutschland hat ein Bundestrainer-Problem.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Nun wird es wohl auch der Letzte gemerkt haben: Deutschland hat ein Bundestrainer-Problem.....Wieso? Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat, wird zu Recht darauf verweisen, daß dies nur ein Freundschaftsspiel war. Das Spiel kann genauso wenig ein Maßstab sein wie die Saisonvorbereitungsspiele gegen TuS Norderney.
-
Bei den Testspielen denke ich mir immer, warum machen wir die eigentlich, wenn man schon gleich zu Beginn merkt, dass keiner da richtig Bock drauf hat. Mann, war das gestern wieder ein Gebolze, du liebe Zeit. Und am Ende konnten wir dann mal wieder die Taschen mit dem Mehl auskippen. Junge, Junge...
Und zu Bela Rethy sage ich besser nichts mehr!
-
-
Du meinst, ich sollte schon mal anfangen zu zittern?
-
Wieso soll Groupie zittern? Befürchtungen wegen zu viel Alk nach dem Schalkesieg morgen?
-
Weil Schalke nächsten Sonntag gegen Bayern spielt ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Du meinst, ich sollte schon mal anfangen zu zittern?Nein
Freiburg hat's uns relativ einfach gemacht und Schalke ist ja im Moment ganz gut drauf.
Ich denke nicht, dass das Spiel nächste Woche so klar entschieden wird. -
Da fällt mir ein Witz ein:
Warum gibt es in Gelsenkirchen keine Ausbildungsstellen?
Weil sie keine Meister haben....
-
Zitat
Original von Groupie
Weil Schalke nächsten Sonntag gegen Bayern spielt ;-)!Da müssen doch die Bayern-Fans zittern.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Da müssen doch die Bayern-Fans zittern.
Keine Sorge, ich zittere eh vor jedem Spiel. Ob das Freiburg, Schalke oder ManU ist
-
Ich schau gerade den Stammtisch auf Sport 1.
Frage: Ist der FC Bayern unschlagbar?
Ich könnt ausflippen.
Erstens sind wir doch erst beim fünften Spieltag!! Zweitens war das Spiel gestern kein richtiger Maßstab und drittens ist keine Mannschaft unschlagbarWarum machen die jedes Mal so ein Fass auf?
Wie beim BVB nach dem ersten Spiel. Da waren sie ja gleich deutscher Meister. Ich versteh das nicht.
Da sitzen doch nur Fußballexperten! Die müssten doch eigentlich wissen, dass im Fußball alles möglich ist. -
Hast du mal nachgezählt, was du jetzt ins Phrasenschwein stecken müsstest???
-
Die Frage, ob Bayern jetzt unschlagbar ist, ist doch eine herrliche Stammtischfrage. Ich wäre froh, wenn ich ein Fan einer Mannschaft wäre, über die solcherlei Fragen gestellt werden
Also jetzt die Gegenfrage: Gibt es irgendeine Mannschaft der Bundesliga, gegen die Kaiserslautern, Augsburg und der HSV gewinnen können?
-
Zitat
Original von churchill
Also jetzt die Gegenfrage: Gibt es irgendeine Mannschaft der Bundesliga, gegen die Kaiserslautern, Augsburg und der HSV gewinnen können?
Also, Schalke bietet sich für so was immer gerne an. Leider...