So, hoffentlich wird das heute ein attraktives Finalspiel, von der Ansetzung her könnte es ein Spektakel werden, mal sehen.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Auf ein spannendes Finale das hoffentlich der BVB gewinnen wird
Die Bayern müssen ja schließlich nicht alles und immer gewinnen. Aber naja, letztlich wird der Bessere siegen.
Was haltet ihr eig ndavon, dass nur die ARD künftig DFB-Pokalspiele übertragen wird?Bzw was denkt ihr, wieso hat das ZDF nichts geboten?
-
Mann, Mann, Mann. Da kann einem ja Angst und Bange werden, wenn man an nächsten Samstag denkt. Lassen die Bayern sich 2:5 von Dortmund abspeisen. Au backe.
Gut, ich hab's erwartet, gönn es den Dortmundern auch, aber meine Güte, waren das da heute Dilettanten.Und dann noch dieser oberschlaue Rethy. Man möchte da nur den Ton ausdrehen. Da wird man ja richtig aggressiv bei.
-
In welcher Hinsicht wurdest du beim Kommentator aggressiv? Ich also, fast, neutraler Zuschauer fand seine Leistung ok. Das Bayern wirklich schlechter war ist leider Fakt. Dortmunds Leistung hat er halt anerkannt.
Hoffen wir mal, dass Bayern die CL Leistung im Finale zeigt wie gegen Real
-
Rethy macht mich auch immer aggressiv, egal bei welcher Sportart. Bin froh das ich sky hatte. Teilweise hat der BVB die Bayern an die Wand gespielt, da war nix zu machen. Nächste Woche, sollte das etwas besser werden, liebe Bayern...
-
Der machte mich nur aggressiv, als er noch Hoffnung verbreiten wollte für die Bayern.
Aber: Deutscher Meister und Pokalsieger wird eben nur der BVB!!!
-
Natürlich muss man die Leistung vom BVB anerkenn. Die eindeutig bessere Mannschaft hat gewonnen.
-
Über das Spiel an sich muss wohl nichts mehr gesagt werden. Was mir aber mega auf die Nerven ging:
Ich glaube, ich habe gestern 5 Interviews von Bayern-Spielern gehört, in denen sie ernsthaft verkaufen wollten, sie seien eigentlich die bessere Mannschaft gewesen.
Nichts für ungut, aber die Bayern waren gestern völlig chancenlos. Der einzige, der das erkannt hat, scheint aber der Trainer zu sein.
Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass das halbe Ruhrgebiet heute nicht zur Wahl gehen wird :gruebel.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich habe auch ein bisschen Sorge, dass das halbe Ruhrgebiet heute nicht zur Wahl gehen wird :gruebel.Das wäre durchaus ok ...
-
Legt ihr bitte einen neuen Thread an. Ich schließe den hier zur Serverentlastung.