@ Voltaire Na dann mal alles Gute und feier schön!
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Zitat
Original von sapperlot
@ Voltaire Na dann mal alles Gute und feier schön!Das wird ein 3,5-Promille-Abend.....
Nur der HSV....
-
Die Ansprüche in Hamburg sind aber ziemlich zusammengeschrumpft. Freude über den 14. Platz.
Aber jedenfalls schön, dass es weiterhin zwei HSV in der Bundesliga gibt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Das wird ein 3,5-Promille-Abend.....
Nur der HSV....
Ich trinke auch einen oder zwei, drei ... Prost, Voltaire - und alle anderen HSV-Fans und Daumendrücker!!!
-
Zitat
Ich bin entsetzt,
Ich auch, Herr Palomar. Glückwunsch an den HSV.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Jetzt verlässt auch noch Marko Marin Werder Bremen,
er geht nach Chelsea
8 Millionen Ablöse!Ich bin entsetzt,
erstens weil ich von dem Potential des Spielers immer überzeugt war, obwohl er es in letzter Zeit nicht mehr oft ausschöpfte,
und weil schon so viele gute Spieler Werder verlassen haben und weitere folgen werden.Ich hab da gemischte Gefuehle. Finde es persoenlich sehr schade, aber kann es irgendwoe nachvollziehen. Marin war in Bremen halt doch nie das, was man sich so erhofft hatte, und das gilt sicherlich sowohl fuer die Vereinsseite als auch fuer Marin selber. Selbst in dieser Saison mit der Verletztenmisere hat es oft nur zum Ein- oder Auswechselspieler gereicht. Auf der anderen Seite war Marin halt auch einer der wenigen, der in dieser absolut beschissenen Rueckrund wirklich noch Kaempferherz gezeigt hat, ganz im Gegensatz zB. zu Herrn Pizarro
Da man es aber in all den Jahren auch nur in einer Saison geschafft hat Marin auf einer Position einzusetzen, die ihm wirklich liegt, denke ich waere es auch nicht ganz gerecht die "Schuld" auf Marin zu schieben. Ich traue es ihm durchaus zu, sich in England durchzusetzen, auch wenn mich speziell die Wahl von Chelsea etwas ueberrascht. Da ich die englische Liga die einzige im Ausland ist, die ich mitverfolge freu ich mich natuerlich ueber jeden Spieler dort den ich in der Bundesliga habe schaetzen lernen.
Von der Summe 8 Mio hoere ich zum ersten mal, aber sollte es stimme, wird Klaus Allofs wohl hauptsaechlich wegen der Geldscheinchen schwach geworden sein. Immerhin kann man so den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte noch mit vergliechsweise wenig Verlust verkaufen.
Was nicht passier darf, ist dass wir mit Hunt, dem Dauerverletzten Ekici und Trinks auf der Position in die neue Saison gehen, da muss also auf jeden Fall ein Ersatz kommen.
Na was heute sonst noch so passiert ist: Alles Kacke.
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Na was heute sonst noch so passiert ist: Alles Kacke.Kann ich nicht finden!
-
Ich hoffe jetzt die Relegation heißt Kölle gegen Düsseldorf
Wobei ich der Landeshauptstadt Glück wünschen würde. -
Zitat
Original von Dieter Neumann
Kann ich nicht finden!
Ist halt nichts so subjektiv wie Fussball.... Fuer mich ist halt kein einziges Spiel in der Bundesliga und in der Premier League heute so ausgegangen wie ich es gerne gehabt haette.
-
Marin zu Chelsea hat mich auch ziemlich überrascht. Gerade Chelsea. Nun ja, mal schauen. Potenzial traue ich ihm ja durchaus zu, aber so richtig zeigen konnte er das ja weder sonderlich in Bremen, noch in der Nationalmannschaft, wenn er denn mal spielen durfte. Abwarten.
Wobei bei Bremen ja momentan so etwas wie Ausverkauf zu sein scheint, oder? Wiese womöglich zu Hoffenheim, Pizarro nach München?, Marin jetzt zu Chelsea und Sokratis wird mit Juve in Verbindung gebracht. Uiuiuiui.
-
Zitat
Original von Anica
Wobei bei Bremen ja momentan so etwas wie Ausverkauf zu sein scheint, oder? Wiese womöglich zu Hoffenheim, Pizarro nach München?, Marin jetzt zu Chelsea und Sokratis wird mit Juve in Verbindung gebracht. Uiuiuiui.
Borowski bekommt keinen neuen Vertrag, Balogun zu Fortuna, Proedl und Rosenberg zu ?, Naldo nach Brasilien.... ist wie auf dem Spielervertraege Grabbeltisch bei nem Absteiger. Nur, dass mal abgesehen von Marin und evtl Naldo alles auf diesem Grabbeltisch auch noch umsonst ist.
-
Ach ja, den Borowski gibt es ja auch noch. Zumal man argumentieren kann, also so schlecht steht Bremen nun echt nicht da. Wenn sie nun absteigen würden, könnte man es ja begreifen, aber so? Was das wohl in der neuen Saison gibt.
-
Was Marin ageht:
Wenn Werder für diesen Schauspieler Geld bekommt, muss man ihn einfach verkaufen.
Ich frag mich nur, wie dieses Fallobst in England ankommt ...
-
Ab sofort beginnt hier das Unternehmen: HSV - Deutscher Meister 2013.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Jetzt verlässt auch noch Marko Marin Werder Bremen, er geht nach Chelsea
8 Millionen Ablöse!Ich bin entsetzt,
Bremen spielt nächstes Jahr nicht international, die brauchen Geld.
-
Lieber Voltaire, ich drücke dir gern die Daumen für eine Meisterschaft des HSV (und gratuliere zum Klassenerhalt).
Ich muss mich zukünftig ja eher auf Gegner wie Sandhausen und Aalen einstellen ...
Vielleicht noch ein Satz zum 2:5 der Lauterer gegen den BVB heute nachmittag:
Es war ein Gänsehautgefühl, als zwei Minuten vor Spielende die Fans in der Westkurve die Schals über die Köpfe hoben, "You'll never walk alone" anstimmten und auch die BVB-Fans mitsangen. Die letzten Minuten Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion. Vielleicht für immer ... -
Zitat
Original von churchill
Die letzten Minuten Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion. Vielleicht für immer ...Unsinn!
Lautern ist ab 2013 wieder dabei. Vertrau mir.... -
Mich freut es riesig, dass Augsburg den Klassenerhalt geschafft hat.
Und ich bin nächste Woche arg auf das Fernduell zwischen Berlin und Köln gespannt. Wobei ich hoffe, dass sich am Tabellenstand nichts mehr ändern wird. -
Zitat
Original von churchill
Die letzten Minuten Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion. Vielleicht für immer ...
Müssen die in der zwoten Liga etwa in ein anders Stadion umziehen?
St. Pauli spielt immer im Millerntor, egal ob zwote oder erste Liga. -
So, ich habe mich gerade mit Groupie über die Saison 2012/13 geeinigt:
Deutscher Meister: Schalke 04
Vizemeister: HSV (der wird dann 2014 Meister)
Aufsteiger: 1.FC Kaiserslautern
Absteiger: Greuther Fürth und Hoffenheim, Bremen muss in die RelegationWiderspruch ist nicht möglich, da Rechtsmittel nicht vorgesehen sind.