Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von rienchen
    Reg dich lieber ueber gomez auf und diesen daemlichen kommentator!!

Wolf Michael Fuss kommentiert ganz ordentlich - im Gegensatz zu Marcel Reif. Und über Gomez rege ich mich schon die ganze Zeit auf.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Verlängerung!
    Bayern hätte das Spiele schon lange nach Hause schaukeln müssen. Die Real-Abwehr würde ja sogar gegen St. Pauli schlecht aussehen.

Übrigens: sehr ordentliche Schiedsrichterleistung.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von marple
    Was persönliches? Wie gut kennt ihr euch denn? Hat er dich etwa persönlich beleidigt? Dann könnte ich das evtl verstehen ein bissl verstehen.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass du das anders meinst und komme ich dann echt nicht mehr mit. Aber man muss vielleicht auch nicht alles verstehen.

In gewisser Hinsicht hat er mich auch persönlich beleidigt. :wave Nimm es einfach so hin.

Zitat

Das du den Bayern als Verein keinen Erfolg gönnst, damit kann ich locker leben. Ich hab so oft in meinem Leben "die Schweine-Bayern" o.ä. gehört. Irgendwann gehts in einem Ohr rein und direkt zur anderen Seite wieder raus. ;-)

Es ist also O. K., dass ich einen ganzen Verein nicht mag, aber wenn ich einzelne Spieler nicht mag, dann ist das ein Problem?

Ich habe hier außerdem mit keinem einzigen Wort die Bayern beleidigt oder sonst irgendwas. Ich mag sie nur nicht. Von "Schweine-Bayern" o. ä. war ich weit entfernt.

Aber ich freue mich über 30 Minuten Verlängerung.

Kommentator ist auch O. K.

Darf ich jetzt noch mal was mädelmäßiges fragen? Warum hat Robben immer ein Trikot an, dass er besser unter der Haut tragen könnte? Ist das nicht extrem unangenehm beim Spielen? Oder gibt es das lediglich nicht in seiner Größe?

• Zitat

Original von Groupie

ECHT? :yikes

Ja. Er hat das Spiel ganz ordentlich im Griff. Was nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.

• Zitat

Original von Regenfisch
    Müller kommt

Endlich. Aber dafür Ribery raus.... :gruebel

Lahm muss mehr aus seinen Freiheiten machen. :bonk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

In gewisser Hinsicht hat er mich auch persönlich beleidigt. :wave Nimm es einfach so hin.

Deswegen schrieb ich ja, dass man wohl nicht alles verstehen muss. ;-)

Zitat

Es ist also O. K., dass ich einen ganzen Verein nicht mag, aber wenn ich einzelne Spieler nicht mag, dann ist das ein Problem?

In gewisser Hinsicht schon. Geht das gegen einen Einzelnen Spiel geht es gegen einen Menschen. Geht es gegen einen Verein insgesamt, dann gehts eher in die abstraktere Richtung.

Zitat

Ich habe hier außerdem mit keinem einzigen Wort die Bayern beleidigt oder sonst irgendwas. Ich mag sie nur nicht. Von "Schweine-Bayern" o. ä. war ich weit entfernt.

Nein, dass wollte ich dir auch nicht in die Schuhe schieben. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich mich an die Antipathie gegen Bayern gewöhnt habe. Das kam wohl etwas missverständlich rüber.

Zitat

Darf ich jetzt noch mal was mädelmäßiges fragen? Warum hat Robben immer ein Trikot an, dass er besser unter der Haut tragen könnte? Ist das nicht extrem unangenehm beim Spielen? Oder gibt es das lediglich nicht in seiner Größe?

Das frage ich mich auch schon seit graumer Zeit.

• So viel Platz wie heute im Spiel gegen Real hat Bayern nicht oft. Nicht mal in der Bundesliga - da werden sie enger gedeckt.

Real spielt relativ enttäuschend.

Gomez einfach zu zimperlich.
    Kroos kann auch mehr.

• Zitat

Original von Groupie
    Warum strengen die Bayern sich eigentlich so an, wenn anscheinend gar keiner in einem möglichen Finale spielen will? :gruebel :lache

Wenn das so weiter geht und Bayern ins Finale kommt, dann spielen ja dann die B-Mannschaften von Chelsea und Bayern. Bei Chelsea sind ja auch einige Spieler gesperrt fürs Finale.

• Zitat

Original von churchill
    Die B-Mannschaft von Chelsea? Wow, der HSV im CL-Finale :yikes

Gewinnt Real das CL-Finale kassiert der HSV übrigens 500.000 EUR.
    Die Vereinbarung wurde 2008 getroffen als van der Vaart zu Real wechselte. Wird Real Meister gibt es sogar 1 Mio. EUR.

• Zitat

Original von churchill
    Am Ende der zweiten Halbzeit war Real platt. Warum spielt Bayern nicht mehr nach vorn? Wollen die wirklich ins Elfmeterschießen?

Na, ja ... Nicht nur Real.

Ach, und wo wir grad bei leichten Zupfern sind. Es hat schon für weniger Elfmeter gegeben. Da sollten sie lieber aufpassen.