Von Bayern München muss einfach mehr kommen. Diese Real-Abwehr ist grottig.
Mädels im Fussball-Fred: Gezicke hoch vier!
Bayern spielt auch für die Nationenwertung. Jetzt ein 2:2 und das Ding ist gelaufen.
Von Bayern München muss einfach mehr kommen. Diese Real-Abwehr ist grottig.
Mädels im Fussball-Fred: Gezicke hoch vier!
Bayern spielt auch für die Nationenwertung. Jetzt ein 2:2 und das Ding ist gelaufen.
Ich gebe Voltaire vollumfänglich Recht
ZitatOriginal von Gwendy
Du hast Recht, bei Schalke wür :grinde es mir doch schwer fallen. Aber da muss ich mir bzgl. CL ja keine Sorgen machen.
War nett mit Euch zu reden, aber jetzt widme ich mich wieder schöneren Dingen.
Ich glaube, wir befinden uns in unterschiedlichen Hormonzyklen.
Edit: gebe Voltaire auch recht.
ZitatOriginal von rienchen
Ich glaube, wir befinden uns in unterschiedlichen Hormonzyklen.
Edit: gebe Voltaire auch recht.
Wieso? Änderst du deine Meinung während deines Zyklusses?
edit: Hat Voltaire nicht immer Recht?
Ich kann zwar verstehen, dass man nich jeden Verein mag. Es wäre wohl auch vermessen, wenn ich versuchen würde mich davon frei zu sprechen. Aber bei solchen Veranstaltungen finde ich die nationale Wertung einfach wichtiger.
Erschreckender finde ich, dass man einen Menschen so verdammen kann, dass man ihm keinen einzigen Erfolg mehr gönnt.
Bei einem solchen Spiel sollten alle eigentlich die "fussballerischen Lederhosen" tragen.
Ein wenig Patriotismus ist ja nun wirklich nicht verkehrt.
Herr Heynckes:
Wo bleibt Thomas Müller?
:bruellIch fuer meinen Teil verdamme ganz Bayern, nicht nur einen Menschen. Das finde ich voll gut.
:bruellIch fuer meinen Teil verdamme ganz Bayern, nicht nur einen Menschen. Das finde ich voll gut.
Sorry - das finde ich dämlich und beschissen.
Es gibt sehr, sehr viele liebe Menschen in Bayern.
Manche sollten sich wirklich überlegen, ob es jeden Abend wirklich Alkohol sein muss.
Nur für mich zum besseren Verständnis. Bayern als Mannschaft oder Bayern als Bundesland?
ZitatOriginal von Groupie
Wieso? Änderst du deine Meinung während deines Zyklusses?
edit: Hat Voltaire nicht immer Recht?
Ich meinte Gwendy, Gro :grinupie. Ich glaub, ich mache den Schnuckelchenthread mal wieder auf, da sind auch auslaendische Sahneschnittchen erlaubt. (a :lacheusser Bayern)
ZitatOriginal von Voltaire
Sorry - das finde ich dämlich und beschissen.
Es gibt sehr, sehr viele liebe Menschen in Bayern.
Manche sollten sich wirklich überlegen, ob es jeden Abend wirklich Alkohol sein muss.
Wie war das mit der Ironie, die keiner mehr erkennt, wenn nicht fuenf Smileys dran kleben? Heiei..das war ein Witz. Alkohol hat bei mir keine Wirkung- bin immer so. Armes Deutschland.
ZitatOriginal von marple
Erschreckender finde ich, dass man einen Menschen so verdammen kann, dass man ihm keinen einzigen Erfolg mehr gönnt.
Ach, du, dann erschreck ich dich noch mehr und sag dir, dass ich dem ganzen Verein keinen einzigen Erfolg gönne. Bei Neuer ist es was Persönliches. Bei den anderen ein generelles Problem.
Und ganz ehrlich, ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Wir leben doch in einem freien Land. Hier darf doch jeder die Mannschaft gut finden, die er gut finden möchte. Ich gucke mir - wie viele Deutsche - grade das Spiel an und erfreue mich an einem schönen Fußballabend. Für die Bayern ist es doch völlig egal, ob ich ihnen die Daumen drücke. Dass ich es nicht mache, hat sie noch nie davon abgehalten, doch zu gewinnen. Die Bayern (und die Nationenwertung) befinden sich also außerhalb dessen, was ich beeinflussen kann.
Und jetzt tut doch mal bitte nicht so, als würde rienchen gern alle Bayern (Einwohner des Bundeslandes) auf einem Scheiterhaufen sehen. Ganz ruhig bleiben. Alles wird gut.
Wie war das mit der Ironie, die keiner mehr erkennt, wenn nicht fuenf Smileys dran kleben? Heiei..das war ein Witz. Alkohol hat bei mir keine Wirkung- bin immer so. Armes Deutschland.
So, so - Ironie war das also.
Nur kann ich dir das irgendwie nicht glauben.
Edit: Ich habe mich ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten. Aber irgendwie wäre es doch schöner die Mädels würden aus diesem Thread wieder verschwinden.
Edit: Ich habe mich ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten. Aber irgendwie wäre es doch schöner die Mädels würden aus diesem Thread wieder verschwinden.
Und wo wir dann schon mal beim Aufräumen sind, wäre es sicher auch netter, die Mädels würden aus diesem Forum verschwinden.
Zitat
Ach, du, dann erschreck ich dich noch mehr und sag dir, dass ich dem ganzen Verein keinen einzigen Erfolg gönne. Bei Neuer ist es was Persönliches. Bei den anderen ein generelles Problem.
Was persönliches? Wie gut kennt ihr euch denn? Hat er dich etwa persönlich beleidigt? Dann könnte ich das evtl verstehen ein bissl verstehen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du das anders meinst und komme ich dann echt nicht mehr mit. Aber man muss vielleicht auch nicht alles verstehen.
Das du den Bayern als Verein keinen Erfolg gönnst, damit kann ich locker leben. Ich hab so oft in meinem Leben "die Schweine-Bayern" o.ä. gehört. Irgendwann gehts in einem Ohr rein und direkt zur anderen Seite wieder raus.
Und wo wir dann schon mal beim Aufräumen sind, wäre es sicher auch netter, die Mädels würden aus diesem Forum verschwinden.
Gut dass ich kein Mädel mehr bin. Also, mit über 40 fühle ich mich da überhaupt nicht angesprochen
...
Es gibt doch noch Dinge, auf die man sich verlassen kann.
Also ich bleibe, ich finde es lustig hier. Jetzt muss ich mal ueberlegen, ob ich mir glauben kann..ja, doch!
@Mädels im Fussball-Fred
Anstatt sich über das Spiel auszutauschen werden hier hormonell-zyklisch gesteuerte Stutenbissigkeiten ausgetauscht.
Welch ein Scheiss!
Himmel, warum schießt der nicht einfach? *args*