Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von crycorner
    Sach ma, Gelsenkirchen ist doch die Stadt, bei der man nicht weiss, ab welchem Haus sie jetzt anfängt, oder?

Das kommt mir bei allen Orten in der Ecke so vor. Ich wähnte mich mal (in der Vor-Navi-Zeit) in Oberhausen, kurz bevor ich das Schild "Duisburg-Wedau" sah ...

• Zitat

Original von Voltaire
    Muss mal was fragen.
    Schalke ist doch ein Stadtteil von Dortmund? :gruebel
    Briefe die ich mit der Adresse "Dortmund-Schalke" versehe, wurden bisher immer korrekt zugestellt. :wave

Kickt Dortmund jetzt in der Veltins-Arena? :gruebel

Aber wie wäre es wenn sich á la Wiesbaden-Wehen Mainz und Lautern zusammenschließt? :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich kotz doch nicht vor Glück. Wie soll das denn gehen? Also, bitte ...

Wieso sollte man nicht wissen, ab wo die Stadt anfäng? Ist das nicht im Ruhrgebiet allgemein so?

edit: Eigentlich ist das Ruhrgebiet eine große Stadt. Aber das ist ja auch das TOLLE. Lüdenscheid würde ich da ausschließen. Wenn ich die Stadtgrenzen überfahre, wird mir immer gleich so unwohl.

• Zitat

Original von Lesebiene

Aber wie wäre es wenn sich á la Wiesbaden-Wehen Mainz und Lautern zusammenschließt? :lache

Prinzipiell kann ich mir fast keine Gründe vorstellen, die einen Suizid rechtfertigen, aber ... :yikes

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Groupie
    Ich kotz doch nicht vor Glück. Wie soll das denn gehen? Also, bitte ...

Wieso sollte man nicht wissen, ab wo die Stadt anfäng? Ist das nicht im Ruhrgebiet allgemein so?

edit: Eigentlich ist das Ruhrgebiet eine große Stadt. Aber das ist ja auch das TOLLE. Lüdenscheid würde ich da ausschließen. Wenn ich die Stadtgrenzen überfahre, wird mir immer gleich so unwohl.

Ja, ist kaum zu glauben, dass Nordrhein- Westfalen von allen Bundesländern den größten Grünflächen- Anteil hat. Wobei, so geballt besiedelt, wird´s auch wieder logisch.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Groupie
    Na, ich mein, dafür sind doch die gelben Schilder da. Die sagen dir doch, wo du grad bist. :lache

Am Aussehen erkennst du Ruhrgebietsstädte sicher nicht. Bzw. du kannst sie sicher nicht daran unterscheiden.

Naja, aber die Gelsenkirchener ignorieren doch alles Gelb-Schwarze... Zu Euch trauen sich noch nicht einmal die Bienen!

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Groupie
    Na, ich mein, dafür sind doch die gelben Schilder da. Die sagen dir doch, wo du grad bist. :lache

Am Aussehen erkennst du Ruhrgebietsstädte sicher nicht. Bzw. du kannst sie sicher nicht daran unterscheiden.

Gelbe Schilder? Was für gelbe Schilder? Gibt´s die da? Die einzigen Schilder, die ich da immer seh, sind die, auf denen "Trinkhalle" steht ...

• Zitat

Original von Groupie
    Gelsenkirchen wollte die Schilder ja umlackieren, aber man hat sie nicht gelassen. Und Bienen mag ich eh nicht ;-).

:biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene :biene

:flowers

- Mark Twain -

• Zitat

Original von crycorner
    ich mach ja nur Spaß.
    Aber das mit den Schildern umlackieren stimmt wirklich? Blau-Weiss?

Ach, na wenn das so ist. Ich meine natürlich immer alles todernst. :wave

Und ja, es gab mal eine Initiative. Das ist aber direkt abgeschmettert worden. War ja auch nicht anders zu erwarten.

• Zitat

Original von crycorner
    Hinzu kommt, dass Bayern sehr abhängig von Schweinsteiger ist, sowie davon, in welcher Menstruationsphase sich RibRob befinden.

:rofl :rofl :rofl
    Wie wahr, wie wahr. Und wenn man manchmal sieht, wie gemächlich das vorwärts geht, dann wundert einen auch nichts mehr.

• So langsam bewegt der Bludruck sich wieder in normale Bereiche.
    Das war das beste HSV-Saisonspiel.

Endlich wurde mal gefightet!

Dabei waren die Vorzeichen nicht gut:
    Schiedsrichter Günter Perl
    Kommentator Michael Born

Eine der schlimmsten Konstellationen. :-)

Ohne Zieler hätte Hannover unter Garantie höher verloren. Der Mann hat sensationell gehalten.

Wenn morgen Köln gegen Gladbach verliert - dann wäre es ein tolles Wochenende für den HSV.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.