Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von xexos
    Für mich liegts eher an der generellen Spielweise der Bayern. Die spielen oft sehr langsam und der Spielaufbau dauert ewig. Viele Spiele haben sie nur auf ihre Außen Ribbery und Robben gesetzt. Waren die abgemeldet, lief nix mehr.

Bei Dortmund ist dagegen immer viel Tempo im Spiel. Die rollen mit 8 Leuten nach vorne und setzten die anderen Abwehrreihen gehörig unter Druck. Dies geht nur mit hohem Tempo und intensiver Laufbereitschaft. Die ist bei Bayern oft nicht zu sehen.

Interessant in diesem Zusammenhang ist aber, welche der beiden Mannschaft international erfolgreicher gespielt hat. Borussia Dortmund? :gruebel :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• BREAKING NEWS (kotzende Nachrichten)

Stale Solbakken wurde rasiert, schreibt die Bild, und meint damit, dass er achtkant rausgeflogen ist. Köln versucht im Endspurt um den Abstieg noch einen neuen Besen.

Vielleicht ja Finke, der hat grad nix zu tun. :lache

Und er hat sich als Manager sowieso immer so sehr in die Trainerarbeit eingemischt (was anderes kann er halt nicht), dass er genauso gut auch wieder selbst Trainer sein könnte.

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Dortmund vs Bayern und CL:
    Dortmund hat viele junge, international noch unerfahrene Spieler. Es ist einfach doch was anderes, wenn man in der CL spielt. Die Bayern haben in ihrem Kader widerum Spieler, die haben ein ganz anderes Problem. Die können sich nur noch bei Highlights richtig motivieren (wobei das noch nicht einmal am Mittwoch richtig gut gelungen ist). Hinzu kommt, dass Bayern sehr abhängig von Schweinsteiger ist, sowie davon, in welcher Menstruationsphase sich RibRob befinden.

- Mark Twain -

• Ich tippe auf ein 3:1 für meine schwarz-gelben Freunde. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Groupie

Und die Schwarz-Gelben sind doch keine Freunde! :lache

Meine ja. :grin

Aber ich mag auch blau-weißen aus Gelsenkiiirchen. :rofl

• Zitat

Original von Groupie
    Wer könnte diese liebreizenden Geschöpfe denn auch verschmähen? Ich bin ja wohl das beste Beispiel dafür :kiss!

Du stehst ja eh außerhalb jeder Kritik! :grin
    Dein Liebreiz würde sich in schwarz-gelber Tracht noch beträchtlich erhöhen! :rofl

• Zitat

Original von Groupie
    Gleich muss ich mich übergeben. Allein diese Vorstellung lässt mich würgen. :rofl

Glückskotzen? :rofl

• Muss mal was fragen.
    Schalke ist doch ein Stadtteil von Dortmund? :gruebel
    Briefe die ich mit der Adresse "Dortmund-Schalke" versehe, wurden bisher immer korrekt zugestellt. :wave

• Zitat

Original von Saiya

Wenn schon, dann bitte Herne-West. :wave

Ich tippe übrigens auch 3:1 :-]

Ach, Herne-West gegen Lüdenscheid...
    Kreisliga B?

- Mark Twain -

• Zitat

Original von crycorner
    Sach ma, Gelsenkirchen ist doch die Stadt, bei der man nicht weiss, ab welchem Haus sie jetzt anfängt, oder?

Das ist die Stadt, über die man hier näheres hören kann:

Youtube Gelsenkirchen Lied (Georg Kreisler) :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)