Das wäre ja dann erst 2014. Das finde ich O. K. Dann kann Schalke wie geplant in der nächsten Saison auftrumpfen.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Ich tippe folgendes:
- Hr. Voltaire wird den Schiri kritisieren
- Hr. Voltaire wird den Kommentator kritisieren -
Zitat
Original von beowulf
Ich wiederhole mich: Lautern holt Anlauf für den Gewinn der deutschen Meisterschaft.Das wird aber ein sehr, sehr langer Anlauf, was?
Oder spielst du darauf an, dass sie schonmal irgendwann (ich hab das Jahr bzw. die Saison vergessen) direkt nach einem Wiederaufstieg Meister wurden?
Ach, du meinst, das gehört jetzt gerade alles zum Plan?? -
Zitat
Original von sapperlot
Ich tippe folgendes:- Hr. Voltaire wird den Schiri kritisieren
- Hr. Voltaire wird den Kommentator kritisierenIch bin aber auch echt gespannt auf heute Abend.
-
Gibts alles nur auf Bezahlsenderen oder ganz vielleicht auch noch ein Spiel auf einem freien Sender?
Am besten das HSV Spiel
-
Ich will auch mitquatschen an diesem Stammtisch! Ist das okay?
-
Was ist denn dein Verein?
-
HSV
-
Noch so ein armer Kerl, wo sind die Trauerblumen?
-
Zitat
Original von beowulf
Noch so ein armer Kerl, wo sind die Trauerblumen?Noch ist die Messe nicht gesungen ...
Aber bitte: Jetzt nix verraten, da ich kein Pay-TV habe und erst nachher auf Öffentlich-Rechtlich gucke. Klammen Herzens ...
-
Ich auch nicht, ich sehe mir die Zwischenergebnisse bei Kicktipp an. HSV, nun ja, das erinnert literarisch/historisch so etwas an den 15. April vor 100 Jahren...
-
Da verschießt der Robben in der 86. einen Elfer - ich steh kurz vorm Herzkasper.
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
HSVHmm, würdest Du St.Pauli bevorzugen, dann könntest Du Sieger sehen
-
Welch ein lächerlicher Elfmeter gegen den HSV. Da soll wohl offenbar eine Mannschaft aus der Bundesliga gepfiffen werden.
Trotzdem fehlt dem HSV der Charakter. Wo andere fighten da lässt diese Truppe sich nur hängen.
Ob ein Trainerwechsel jetzt noch Sinn macht?
Wieso spielt Töre nicht von Anfang an?
Die Abwehr verdient diese Bezeichnung nicht.Die Sprüche von Fink haben sich jetzt schon völlig abgenutzt.
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
HSV -
Mich hat der Spieltag extrem genervt...
-
Zitat
Original von Groupie
Mich hat der Spieltag extrem genervt.......wenigstens hat Dortmund gewonnen - ein kleiner Trost.
-
Nicht nur Dortmund, sondern auch 96.
Gibt´s hier denn auch noch ein paar Hannoveraner bzw. 96-Fans? -
Zitat
Original von Voltaire
....wenigstens hat Dortmund gewonnen - ein kleiner Trost.
Trost nur deshalb, weil ich hoffe, dass Manuel Neuer nach der Saison genauso viele Titel hat wie vor der Saison. Und da ich sicher bin, dass Dortmund Samstag verliert, war der Sieg heute wichtig. -
Konzeptlose Bayern verlieren mal wieder, und wer solche Chancen wie in der 2. Halbzeit vergibt, wird eben auch nicht Meister. Dortmund vergibt auch viele Hochkaräter, aber die erarbeiten sich auch mehr Chancen. Meisterschaft entschieden. Wenn Dortmund die Spieler halten kann, dann Götze wieder dabei ist, Reus noch kommt, können die eine kleine Ära einleiten. Bin gespannt, wie Hoeneß und Rummenigge reagieren werden: Festgeldkonto plündern, oder mal das Gesamtkonzept überdenken?
Zu Subotic: unmögliches Verhalten, aber Robben ist auch nicht gerade sympathisch, also gleicht sich das wohl aus. Das ist auch so ein Unterschied zw. der Primera Division und der Bundesliga: in Spanien hätten die sich gleich ordentlich auf die Schnauze gehauen. Aber vielleicht kommt das hierzulande noch. In Sachen Schwalben und Schauspielerei nähern wir uns dem Niveau ja schon rasant an.