Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Arggggggg ...

Jetzt bin ich wieder zu Hause und denke immer noch, ich wäre im falschen Film gewesen. 2:4??? Was war das denn bitte? Soooo schlecht waren wir doch gar nicht. Und was ist das mit den Torhütern denn bitte für ein Problem. Der Neuer-Fluch schlägt voll zu, hab ich das Gefühl. Alle Nachfolger kaputt ...

Jetzt wird erst mal geschlafen. Hoffe ich zumindest. Morgen früh überleg ich mir dann einen Schlachtplan fürs Rückspiel.

• Die bessere Mannschaft verliert.
    Die clevere Mannschaft gewinnt.

Nachdem 2:1 hätte Schalke nachlegen müssen - denn Bilbao bekam da kaum noch was auf die Reihe.

Das wird im Rückspiel unglaublich schwer - aber unmöglich ist es nicht, da noch was zu reißen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, ich hab auch überhaupt keine Ahnung, was da passiert ist. Die Abwehr habe ich selten so durcheinander gesehen. Na, ja. Ich habs verkraftet. Die Jungs hoffentlich auch.

Nächsten Donnerstag geht's zur Sache. Ich glaube, dass sie das trotzdem packen. Bei jeder anderen Mannschaft würde ich sagen: "Das war's!", aber bei Schalke in dieser Saison natürlich nicht.

Zuerst müssten wir aber mal einen gesunden Torwart finden, bei dem mir nicht dauernd das Herz stehen bleibt, wenn sich der Ball in unserer Hälfte befindet. Ich mach mich gleich mal auf die Suche ;-).

• Schober und Schalke: Irgendwie geht das nicht so richtig.... :-(
    War Schober nicht auch der, der Schalke weiland 2001 zusammen mit Knalltüte Merk die Meisterschaft versaut hat? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ja, genau der ist es. Wobei ich ihm einfach mal keine Absicht unterstellen will. Trotzdem hatte ich gestern nicht den Eindruck, dass er der Aufgabe gewachsen war bzw. ist. Ich hatte schon bei Hildebrand immer Panik-Attacken, aber Schober setzt noch einen drauf. So viele Tore kann Huntelaar gar nicht schießen.

• Sorry, dass ich mich einmische.

Die Meiserschaft 2001 hat sich Schalke selber versaut. Wenn man im vorletzten Saisonspiel versucht, auf 0:0 zu spielen, muss man sich nicht wundern, wenn man kurz vor Schluss 1:0 verliert.

Man sollte nach 10 Jahren mit dem Mythos aufräumen, der Schiedsrichter hätte Schalke die Meisterschaft versaut.

• Zitat

Original von beisswenger
    Guter Konter, Groupie!

:write :write

Hat sie prima gesagt. :rofl
    Treffer!

• Zitat

Original von Groupie
    Danke für das Lob! Ich habe ja hier auch nur von den besten gelernt :rofl! Und wenn es um Schalke geht, bin ich empfindlich :wave!

Sag bloß nicht du bist Schalke-Fan...... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :yikes :yikes :yikes :rofl :rofl

• Bei Hannover scheint mir noch alles drin, obwohl man kurz vor Schluss nicht hätte verlieren müssen. Aber Schalke mit 4 Auswärtstoren? Als ich das Ergebnis dachte ich echt, ich hätte mich verlesen. Auweia. Möglich ist ja alles, aber oha. :wow

• Irre! War aber zu erwarten, dass es gegen Stuttgart schwer wird, die sind ja inzwischen ganz gut drauf. Uiui, das wird noch ein spannender Endspurt um die Meisterschaft, und die Frage, wer im nächsten Jahr international spielen wird.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voland ()

• Oh, wo soll denn Reus spielen, wenn Kagawa wie ein junger Gott durchs Mittelfeld jumpt? Und Götze ist immer noch verletzt. Und da gibt es ja noch Bender und Großkotz! Mannomann, was für ein Mittelfeld. Aber wir Gladbacher haben noch unsere Magic4: Hanke, Hermann, Arango, ter Stegen! Ich gehe davon aus, dass Reus reumütig zu Gladbach zurückkehrt...

• Zitat

Original von Jasmin87
    Naja, aber wo er recht hat, hat er recht.

Das Spiel war sch.... und es hat auch Spuren hinterlassen (Loch in einer Wohnzimmertür), aber wer mir erzählen will, dass dieser imaginäre Rückpass in der 95. Minute mit rechten Dingen zuging, der lügt oder ist Bayern-Fan. Das war übrigens nicht die einzige Fehlentscheidung, wie man in unten angegebenem Buch nachlesen kann ;-).

@ beisswenger: Herrmann würd ich aber in der nächsten Saison gern auf Schalke sehen! :wave