Ja, Bayern hat am Ende verdient gewonnen. Die Schwachstelle der Gladbacher war wieder einmal der häufige Ballverlust im Mittelfeld. Nordtveidt fehlt die technische Klasse und bei Neustädter schleichen sich Konzentrationsfehler ein, wenn er unter Druck gerät. Da sind die 6er der Bayern um Klassen besser. Und wenn Schweini wieder gesund ist, könnten sie auch gegen BCN bestehen - im Endspiel der Champions League (man wird doch mal träumen dürfen).
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
mann das wäre dann eine Woche im Mai .... 12.05. und 19.05. ! Irre !
-
Apropos Barcelona. Real kam gestern zum zweiten mal in Folge nicht über ein Unentschieden hinaus, der Vorsprung ist inzwischen von 10 auf 6 Punkte geschrumpft. Da klar ist, dass Barcelona das Rückspiel in der Liga gewinnen wird, sinds nur noch magere 3 Punkte. Ob die spanische Liga in diesem Jahr doch noch mal richtig spannend wird?
-
Ich bin überwältigt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Joel Matip wurde freigesprochen und seine Sperre nach der Roten Karte gegen Twente wurde aufgehoben. Dass ich das noch erleben darf. Damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Zitat
Original von Voltaire
Nur frage ich mich:
Warum nimmt niemand diesem Sülzaugust Gottlob das Mikrophon weg? Peinlich, nervend und absolut inkompetent.Nun ja, dann müssten die ein paar anderen aber auch gleich das Mikrofon wegnehmen. Ich sage nur Bela Rethy.
-
Ich, als bekennender Gladbach-fan und Ordner, war wieder live dabei gestern. Die zweite Halbzeit sogar direkt am Spielfeld (ostgerade). Leider war Bayern etwas besser, und jetzt drücke ich der anderen Borussia im Pokal die Daumen.
Das Elfmeter schießen war echt sehr Nervenaufreibend, sowie all die langen Minuten zuvor.
Den Kommentator hab ich mir heute mal reingezogen auf der Aufnahme zu Hause und das ist wirklich unter aller Sau. Selbst so einfache Sachen wie lange eine Verlängerung dauert. Oh man. -
Jepp, auf die Bayern kann man sich verlassen. Auch wenn ich einen Sieg erwartet habe, war es doch arg krampfig und zäh erarbeitet. Aber 2:0 ist eine gute Basis für nächste Woche und so wie Marseille heute gespielt hat, muss man da keine allzu große Angst haben.
-
Die Halbfinal-Begegnungen stehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest:
Real Madrid - Bayern München
FC Chelsea - CF BarcelonaMit etwas Glück könnte Bayern gegen Barcelona in München spielen.
Des wär a Gaudi, woaßt eh wia's is!Das wäre toll, aber das wisst ihr ja!
-
Zitat
Original von beisswenger
Die Halbfinal-Begegnungen stehen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fest:Real Madrid - Bayern München
FC Chelsea - CF BarcelonaMit etwas Glück könnte Bayern gegen Barcelona in München spielen. Des wär a Gaudi, woaßt eh wia's is!
So sicher wäre ich da noch nicht ...
Die erste Begegnung dürfte klar sein, aber die zweite noch lange nicht.Chelsea ist noch nicht durch, und Milan ist durchaus ein Auswärtstor zuzutrauen,und dann muss Barca schon zwei schießen ...
Warten wir es ab ...
-
Zitat
Original von beisswenger
Des wär a Gaudi, woaßt eh wia's is!
Ich versteh kein Wort :gruebel. Und ich dachte, das wäre ein deutsches Forum :rolleyes! -
Groupie,
Eeeh'n Glick, döss mir Saggsn geen Dialekt hamm, saach'sch da nur, norErsatzlos gestrichen, schließlich sind wir ein deutsches Forum, in dem deutsch geschrieben wird!
Sorry, äh entschuldigt meine Albernheiten!
Churchill,
die zwei Tore schießt Messi, wer sonst! -
Zitat
Original von Groupie
Ich versteh kein Wort :gruebel. Und ich dachte, das wäre ein deutsches Forum :rolleyes!Ich halte fest: Groupie ist bazistisch und wird mir dadurch immer sympathischer.
-
Gemäss SPON will Arnesen im Falle eines Abstiegs beim HSV bleiben! Ich persönlich finde das dies ein flotter Zug von ihm ist aber was sagt denn der Herr Voltaire zu so viel Klubtreue und Herzblut für den HSV? Wahrscheinlich ist der Vertrag sehr gut dotiert...
-
Zusammen mit Arnesen in die dritte Liga.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Zusammen mit Arnesen in die dritte Liga.....das ist echt zuviel
-
Nee, der HSV bleibt schön oben!
Irgendeinen Triumph muss man den Bayern doch vorenthalten können - und wenn es sich nur um die Verweildauer in der Bundesliga handelt ...
Melle
-
Zitat
Original von beisswenger
Groupie,Eeeh'n Glick, döss mir Saggsn geen Dialekt hamm, saach'sch da nur, nor
Wenn du mir was sagen willst, versuch's in meiner Sprache ;-)! Ansonsten wird das nichts.@ Rienchen: Aber so was von! Nichts gegen jemanden persönlich, aber ich kanns einfach nicht verstehen.
-
Zitat
Original von beisswenger
Groupie,Eeeh'n Glick, döss mir Saggsn geen Dialekt hamm, saach'sch da nur, norErsatzlos gestrichen, schließlich sind wir ein deutsches Forum, in dem deutsch geschrieben wird!
Sorry, äh entschuldigt meine Albernheiten!
Also, für Albernheiten musst du dich niemals entschuldigen. Und Englisch versteh ich. Ich habe nur mit Hochdeutsch-Abweichungen so meine Probleme. Ich versteh nicht mal Ruhrpott-Deutsch und ich leb quasi mittendrin ;-).Und jetzt mach ich mich mal so langsam fertig fürs Spiel. Mal sehen, was meine Jungs heute Abend so anzubieten haben ;-).
-
Deine "Jungs" haben ja nicht so viel auf die Beine gestellt, aber immerhin hast du sechs Tore gesehen.
-
Hm, als ich den Fernseher angemacht habe, stand es noch 2:1 für Schalke. Nächste Woche bleibt der Fernseher aus, versprochen! Hannover hat noch Chancen..