ZitatOriginal von churchill
Ehrlich gesagt kann ich die Panik beim HSV nicht ganz nachvollziehen. Das einzige, was passieren könnte, ist meiner Ansicht nach der Relegationsplatz. Die beiden Abstiegsränge werden genau die beiden dort jetzt postierten Clubs belegen. Der FCK und Hertha sind zu schwach.
Das Problem ist einfach das das Allerschlimmste was man den HSV Fans antun kann ein Abstieg ist. Auf nichts ist man in Hamburg so stolz wie auf die Tatsache der Bundesliga Dino zu sein.
Und im Moment ist die Abstiegsangst auch bei mir extrem, denn ich seh in dem Team einfach niemanden der in einem echten Abstiegskampf bestehe könnte. Das sind doch alles nur zimperliche Diven die sich das alles ganz anders vorgestellt hatten und jetzt nicht wissen was sie machen sollen, ausser wie Falschgeld total irritiert über den Platz zu schleichen und hinterher in die Kameras zu weinen :schlaeger.
Ausnahme: ganz klar David Jarolim, aber den braucht man in Hamburg ja nicht mehr, lieber verlängern wir mal wieder mit Guerrero
mir geht das im Moment so auf die Nerven, ich hab am Samstag nach dem 1:0 für Freiburg abgeschalten weil ich mir die Grillparty nicht versauen wollte...
Dortmund hab ich nicht bis zum Ende gesehen, aber da ich bei fb Mats Hummels "geliked" habe bin ich da eh immer gut auf dem Laufenen, der Herr ist ziemlich mitteilungsfreudig