Entschuldigung an HH- und Lauternfans. Ich habe getippt und hoffe auf eine bessere Punkteausbeute als letztes Wochenende
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Der Elfmeter gegen Schalke war mehr als ein Witz.
Der Twente-Spieler haut sich selbst in die Hacken, der Schalker Spieler ist einen halben Meter entfernt - und es gibt Elfmeter und die Rote Karte.Solche Schiedsrichter wie dieser Schotte sollte nie mehr ein Spiel leiten dürfen.
Oder hat da jemand Geld nach Schottland überwiesen......
-
Ich raste total aus. Das kann doch nicht wahr sein. Wie viele Sch...-Schiedsrichter und Assistenten laufen da rum? Es ist doch nicht möglich, dass keiner gesehen hat, dass das kein Foul war. Der Typ hat sich selber getreten. Außerdem war das auch noch außerhalb. Ich weiß grad gar nicht, wohin mit meiner Aggression. So was darf ja wohl nicht passieren...
edit: Danke, Voltaire. Genau so seh ich das auch. Ich explodier gleich...
-
Warum hat dieser Vollpfosten denn noch seinen Assistenten befragt? Der hat doch klar sehen müssen dass das kein Foul war und dass das angebliche Foul auch noch außerhalb des Strafraums war.
Vorallen Dingen war es keine Entscheidung die schwierig für den Schiedsrichter war - es war so offensichtlich dass hier kein Foul vorgelegen hat.Wahrscheinlich darf dieser Klappkalli zur Belohnung auch das Finale leiten.
-
Ich finde das so unfassbar, mich macht das echt sprachlos. Der Schiedsrichter hätte das sehen müssen, der Linienrichter erst recht und zuletzt der Torrichter, der da nur rumsteht und nichts anderes zu tun hat. Der hatte doch absolut freie Sicht von jeder Seite. Das ist mir wirklich unbegreiflich.
Klar sind das alles nur Menschen, aber das darf ja wohl nicht passieren. Und die Rote Karte für Matip stellt uns vor neue Herausforderungen im Rückspiel. Arrrrrrrrggggggg... Ich könnte schreien.
Wahrscheinlich war es grade diese Fehlentscheidung, die ihn für das Finale qualifiziert. Was weiß ich denn, wie man an solche Spiele kommt. Vielleicht hat er auch seine Kontaktlinsen vergessen.
-
Der Sportskamerad Reporter sülzt vielleicht ein Scheiss!
Welches Spiel sieht der eigentlich?Hat bei diesem Volltrottel ja endlos gedauert, bis er diese Entscheidung als Fehlentscheidung eingeordnet hat.
-
Passt halt alles zusammen. Wäre auch super, wenn dem mal jemand sagen würde, dass sein Handy die ganze Zeit störende Knackgeräusche produziert.
-
Und auch die UEFA wird diese Fehlentscheidung wie eine korrekte Entscheidung behandeln und Matip sperren. Die Herren von der UEFA (genau wie die von der FIFA) leiden entweder an Demenz oder sie haben keinen Arsch in der Hose.
Der Schiedsrichter müsste gesperrt werden - nicht der Spieler. -
Absolut. Matip zu sperren, ist der größte Witz überhaupt. Aber nach der Roten Karte geht das ja nicht anders. Ein Spiel wird er also auf jeden Fall zuschauen müssen. Ich hoffe, dass das nicht Schalkes letztes Spiel sein wird. Aber eigentlich ist ein 1:0 ja machbar. Ich bin ja froh, dass es nicht noch dicker gekommen ist. Hildebrand hatte heute auch nicht seinen besten Tag.
Ich werde mich heute Abend bestimmt nicht mehr abregen. So was habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt. Aber ist jetzt eh nicht zu ändern.
-
Oh, 2 die genauso sauer sind auf den Schiri! Wozu gibt es denn 4 Unparteiische? Früher hätte der Twentespieler gelb gesehen wegen einer Schwalbe.
Und selbst wenn Matip ihm gestreift hätte, dann allenfalls außerhalb des Strafraumes und nicht Elfmeterreif. Holländer fliegen scheinbar schon um, wenn ihnen der "Fahrtwind" eines Gegenspielers trifft.
Edit hofft noch, dass Unnerstall und Fährmann bald genesen.
-
Groupie hofft das auch :wave! Hildebrand und ich, das funktioniert einfach nicht... Und ich habs wirklich probiert...
-
Groupie und Hildebrand?
Mir würde reichen, wenn er im Tor funktioniert. -
Na, ja... Es funktioniert schon nicht, wenn er im TV spielt und ich davor sitze. Von persönlichen Gesprächen wollen wir mal gar nicht reden. Ich kann dieses nasale Gelaber überhaupt nicht hören. Bei Interviews schalte ich den Ton ab. Dafür kann er nichts, aber bei mir stellen sich dann alle Härchen auf.
-
Bestes Zeichen mal wieder, um zu fragen, wozu die da alle rumstehen? Zur Beschäftigung. Frage ich mich v.a. bei den Torrichtern.
-
Hmmm ..
Auswärts ein Punkt in Stuttgart wäre ja eigentlich nicht schlecht.
Wenn nicht ein Sieg so wichtig wäre ...
-
Zitat
Original von churchill
Hmmm ..Auswärts ein Punkt in Stuttgart wäre ja eigentlich nicht schlecht.
Wenn nicht ein Sieg so wichtig wäre ...
Ich denke, wir treffen uns in der nächsten Saison in der zweiten Liga....
-
Och nö - nu seid doch beide nicht so pessimistisch
Die schaffen das schon.
Augsburg und Freiburg müssen halt verlieren, dann sieht das doch gleich wieder besser aus und der Abstand wird nicht allzu groß.
Daß der HSV absteigen könnte, daran glaub ich einfach nicht. Haben sie noch nie, werden sie auch jetzt nicht.Und außerdem - ich will ja auch das große HH Derby in der ersten Liga sehen nächste Saison. Und da St. Pauli aufsteigt, muß der HSV einfach oben bleiben
-
Der HSV hat seit acht Jahren nicht mehr auf Schalke verloren. Und da hoffe ich sehr, dass diese Serie am morgigen Abend nicht reisst.
-
Zitat
Original von Voltaire
Der HSV hat seit acht Jahren nicht mehr auf Schalke verloren. Und da hoffe ich sehr, dass diese Serie am morgigen Abend nicht reisst.
Du wirst verstehen, dass ich inständig hoffe, dass sie morgen reißt -
Zitat
Original von Groupie
Du wirst verstehen, dass ich inständig hoffe, dass sie morgen reißtBist du etwa für Schalke?