ZitatOriginal von arter
Peter Neunpunkter
Ewald Verlieren
Die beiden Kandidaten hatte ich bereits ausgeschlossen.
ZitatOriginal von arter
Peter Neunpunkter
Ewald Verlieren
Die beiden Kandidaten hatte ich bereits ausgeschlossen.
Ja, aber nur die Namen haben bei mir ein solches Erschrecken ausgelöst, dass ich gar nicht mehr zu
Hans Dreyer
gekommen bin. Leider schon zu alt man müsste ihn nochmal mit Geld überreden und dann zu teuer. Der würde höchstens noch griechischer Nationaltrainer, könnte dort ein paar Rettungsschirm-Milliönchen abknapsen
Na, das ist ja immer leicht.... edit: Also, die Trainerkandiaten auseinander zu nehmen...
Ich würde mal bei Ralf Rangnick anfragen. Habe gelesen, dass er sich in näherer Zukunft wieder ins Geschäft stürzen will. Ich weiß natürlich nicht, ob Berlin so gesundheitsfördernd ist...
Hertha kann echt froh sein, wenn sich ein Hans Meyer herablassen würde diesen Chaos-Club zu trainieren. Der große Fehler war eben Markus Babbel zu entlassen und diesen Schaumschläger Skibbe einzustellen.
Udo Lattek?
Lebt der noch ??? Hat der noch den blauen Pullover
Edit wird wieder Ernst. Ralf Rangnick. Hm Ich denke der hat noch die Illusion einen Championsleague-tauglichen Verein zu kriegen. Ansonsten wärs villeicht gar nicht sooo schlecht.
ZitatOriginal von Voltaire
Der große Fehler war eben Markus Babbel zu entlassen und diesen Schaumschläger Skibbe einzustellen.
100 % Zustimmung
Preetz soll die Mannschaft bis Saisonende einfach selbst trainieren. Wenn möglich, sich auch gleich noch selbst aufstellen. Immerhin steht er zu seinen Fehlern, das ist doch eine vortreffliche Qualität.
Was mich heute ehrlich gesagt ziemlich geschockt hat, war die Nachricht, dass Hansa zu Hause 4:2 gewonnen hat. Was ist denn nun los?
Solange die Gefahr nicht besteht, dass die in näherer Zukunft wieder in Liga 1 anzutreffen sind, ist mir das egal. Gewundert hat es mich aber auch.
Groupie :hau, Hansa gehört definitiv in die erste Liga Jedenfalls eher als Hoffenheim
ZitatOriginal von arter
Groupie :hau, Hansa gehört definitiv in die erste Liga Jedenfalls eher als Hoffenheim
Solange Hansa Fans hat, können die hingehören, wo sie wollen, aber ich will die nicht mehr in "meiner" Arena ertragen müssen.
Nicht, dass ich da jetzt sonst wie Fan von Hansa bin, aber da alle Fans über einen Kamm zu scheren, finde ich jetzt auch nicht richtig. Aber klar, wegen solchen Idioten steht man dann doof da. Aber gut, solche Deppen gibt es überall.
Nein, ich verteidige hier gerade gar nichts!
Idioten gibt es überall. Dass der FC Hansa in der Hinsicht häufig negativ auffällt finde ich auch ziemlich übel. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
ZitatOriginal von arter
Idioten gibt es überall. Dass der FC Hansa in der Hinsicht häufig negativ auffällt finde ich auch ziemlich übel. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Es gibt sogar nette Hansa Fans. Hab mal welche auf einer Zugfahrt erlebt und war mit der Lütten unterwegs.
Und die Kleine hat ihnen erst mal klargemacht, daß St.Pauli der beste Verein ist.
und keiner von uns beiden wurde verhauen
Richtig oder nicht, ich habe jetzt ein paar (keine Ahnung wie viele genau) Heimspiele gegen Hansa erlebt und nicht ein einziges Mal bin ich auch nur rein oder raus gekommen, ohne dass ich beworfen, bespuckt, übel angefeindet oder auch körperlich belästigt worden wäre. Das kann ich über keinen anderen Verein sagen, den ich in der Arena häufiger erlebt habe. Seitdem ist es mir egal, ob ich ungerecht bin. Da bin ich mir eben selbst die Nächste und hoffe, dass ich Hansa nicht so schnell wiedersehen muss. Es gibt da bestimmt auch nette Fans, aber die haben bisher bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich rede hier nur über meine eigenen Erlebnisse mit Hansa-Fans. Was sie sich sonst noch so alles geleistet haben, habe ich dabei nicht berücksichtigt. Macht die Sache aber nicht besser.
Im Moment muss sich da in der 1. Liga sowieso niemand Sorgen machen. Wenn Hansa nicht aus der 2. absteigt, ist das schon ein Wunder.
ZitatOriginal von Anica
Was mich heute ehrlich gesagt ziemlich geschockt hat, war die Nachricht, dass Hansa zu Hause 4:2 gewonnen hat. Was ist denn nun los?
Hansa hat mit sehr viel Engagement gespielt, vielleicht kann Wolfgang Wolf da ja doch etwas bewirken. Der Sieg gegen Duisburg hätte auch höher ausfallen können. Wie gut doch, dass es SKY-Bundesliga gibt.
Wäre schön wenn Hansa wieder erstklassig werden würde - aber dahin wird es noch ein verdammt langer Weg sein. Hansa rein und die SAP-Truppe Hoffenheim raus. Hoffenheim hat immer den Retorengeruch an sich.
Ich glaubs nicht, einer der seltenen lichten Momente in denen Voltaire meine Meinung teilt oder neee, lieber den
Groupie, keine Angst, wir schicken die Hansa Fans vorher zu Voltaire, damit er ihnen Benimm-Regeln beibringt zwecks respektvollen Umgangs und so