Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von arter
    Peter Neunpunkter :lache :yikes
    Ewald Verlieren :yikes :yikes

Die beiden Kandidaten hatte ich bereits ausgeschlossen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, aber nur die Namen haben bei mir ein solches Erschrecken ausgelöst, dass ich gar nicht mehr zu

Hans Dreyer :lache :fingerhoch

gekommen bin. Leider schon zu alt man müsste ihn nochmal mit Geld überreden und dann zu teuer. Der würde höchstens noch griechischer Nationaltrainer, könnte dort ein paar Rettungsschirm-Milliönchen abknapsen :chen

• Na, das ist ja immer leicht.... edit: Also, die Trainerkandiaten auseinander zu nehmen...

Ich würde mal bei Ralf Rangnick anfragen. Habe gelesen, dass er sich in näherer Zukunft wieder ins Geschäft stürzen will. Ich weiß natürlich nicht, ob Berlin so gesundheitsfördernd ist... :grin

• Hertha kann echt froh sein, wenn sich ein Hans Meyer herablassen würde diesen Chaos-Club zu trainieren. Der große Fehler war eben Markus Babbel zu entlassen und diesen Schaumschläger Skibbe einzustellen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Lebt der noch ??? :rofl :rofl Hat der noch den blauen Pullover :rofl :rofl :rofl

Edit wird wieder Ernst. Ralf Rangnick. Hm Ich denke der hat noch die Illusion einen Championsleague-tauglichen Verein zu kriegen. Ansonsten wärs villeicht gar nicht sooo schlecht.

• Preetz soll die Mannschaft bis Saisonende einfach selbst trainieren. Wenn möglich, sich auch gleich noch selbst aufstellen. Immerhin steht er zu seinen Fehlern, das ist doch eine vortreffliche Qualität.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voland ()

• Nicht, dass ich da jetzt sonst wie Fan von Hansa bin, aber da alle Fans über einen Kamm zu scheren, finde ich jetzt auch nicht richtig. Aber klar, wegen solchen Idioten steht man dann doof da. Aber gut, solche Deppen gibt es überall.

Nein, ich verteidige hier gerade gar nichts!

• Zitat

Original von arter
    Idioten gibt es überall. Dass der FC Hansa in der Hinsicht häufig negativ auffällt finde ich auch ziemlich übel. Aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gibt sogar nette Hansa Fans. Hab mal welche auf einer Zugfahrt erlebt und war mit der Lütten unterwegs.
    Und die Kleine hat ihnen erst mal klargemacht, daß St.Pauli der beste Verein ist.
    und keiner von uns beiden wurde verhauen :grin

• Richtig oder nicht, ich habe jetzt ein paar (keine Ahnung wie viele genau) Heimspiele gegen Hansa erlebt und nicht ein einziges Mal bin ich auch nur rein oder raus gekommen, ohne dass ich beworfen, bespuckt, übel angefeindet oder auch körperlich belästigt worden wäre. Das kann ich über keinen anderen Verein sagen, den ich in der Arena häufiger erlebt habe. Seitdem ist es mir egal, ob ich ungerecht bin. Da bin ich mir eben selbst die Nächste und hoffe, dass ich Hansa nicht so schnell wiedersehen muss. :wave Es gibt da bestimmt auch nette Fans, aber die haben bisher bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich rede hier nur über meine eigenen Erlebnisse mit Hansa-Fans. Was sie sich sonst noch so alles geleistet haben, habe ich dabei nicht berücksichtigt. Macht die Sache aber nicht besser.

• Zitat

Original von Anica
    Was mich heute ehrlich gesagt ziemlich geschockt hat, war die Nachricht, dass Hansa zu Hause 4:2 gewonnen hat. Was ist denn nun los? :yikes :rofl

Hansa hat mit sehr viel Engagement gespielt, vielleicht kann Wolfgang Wolf da ja doch etwas bewirken. Der Sieg gegen Duisburg hätte auch höher ausfallen können. Wie gut doch, dass es SKY-Bundesliga gibt. :-) :-)

Wäre schön wenn Hansa wieder erstklassig werden würde - aber dahin wird es noch ein verdammt langer Weg sein. Hansa rein und die SAP-Truppe Hoffenheim raus. Hoffenheim hat immer den Retorengeruch an sich.