Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Das hat mich heute echt übel frustriert. Nicht nur die Niederlage. Das völlige Unvermögen hat mich schockiert... Nach Niederlagen tröstet mich leider so gar nichts. Meine Familie lässt mich dann immer freiwillig bis zum nächsten Tag in Ruhe. :lache Aber jetzt hatte ich ja schon ein paar Stunden, um mich wieder zu beruhigen. Was tröstet dich denn nach Niederlagen?

• Du darfst mir natürlich auch erzählen, was dich nach persönlichen Niederlagen tröstet, aber erst mal war es auf Fußball bezogen ;-). 0:3 hat mir heute eigentlich schon gereicht. Du hättest mich mal früher erleben sollen. Ich bin schon ruhiger geworden. Zwar bin ich immer noch voll und ganz dabei, aber es war schon mal viel, viel schlimmer. Da hab ich die Laune an meinem Umfeld ausgelassen. Das bleibt euch immerhin heute erspart. Ich reiß mich mittlerweile zusammen.

• Ich könnte jetzt sagen, ach Groupie das ist doch bloß ein Spiel. Aber ich weiß, das kann dich nicht trösten. Deshalb: das schaft ihr noch. Es gibt noch genügend Chancen zurückzukommen. Eine Saison ist lang. Nächsten Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus. :knuddel1

So ich mach jetzt einen Abflug :wave

• Zitat

Original von churchill
    Da passt er nicht hin. Absolut nicht.

Gut für die Konkurrenz. Dann steigt Hertha ab und die anderen freuen sich. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von arter

Oh gott, ein Desaster jagt das Andere. :bonk :yikes

Ich weiß nicht. Was macht eigentlich Funkel?

Und warum geht Preetz nicht direkt mit, nur Ja-Sager im Umfeld?

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von Voland

Ich weiß nicht. Was macht eigentlich Funkel?

Und warum geht Preetz nicht direkt mit, nur Ja-Sager im Umfeld?

Der ist Trainer bei Alemania Aachen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich kann der Hertha wirklich ganz ehrlich und ohne Hintergedanken eigentlich nur Michael Oenning empfehlen. Denn dann hat Hertha Planungssicherheit für die zweite Liga. :wave

• Momentan wird doch alles gecastet. Wie wäre es denn, wenn wir jetzt einfach auch Trainer casten würden? Eine Dauer-Jury, die immer dann zusammenkommt, wenn ein neuer Trainer gebraucht wird. Für Manager könnte ich mir das auch vorstellen.

Und zu Berlin: Mindestens so absehbar wie der Tod von W. H.

• Na, ja... Das war "The Coach of Germany". Und das Ergebnis war doch gar nicht sooooo schlecht. Vielleicht versuchen wir es jetzt mal mit "T Factor". Das ist ein bisschen unspektakulärer, aber nicht weniger gut ;-).

Man könnte auch einfach mich fragen. Ich bin mir sicher, ich finde was Passendes. Wenn es um Schalke geht, spring ich sogar selber ein. ;-)

Edit: Hmm, er ist doch wohl eher 5 Niederlagen zu spät geflogen. Ich hab mich damals schon bei der Bekanntgabe halb schlapp gelacht. Daher war es vorhersehbar. Hätte mich schon sehr gewundert, wenn das funktioniert hätte.

• Für Hertha kann es keinen Kandidaten geben - solange es in diesem Verein nicht stimmt.

Hoeness - Preetz = eine Achse des Grauens.

Wer könnte Hertha jetzt noch helfen? Kurzfristig helfen als Feuerwehrmann?

Peter Neururer?
    Ewald Lienen?

Nein!

Wenn ich Verantwortlicher bei Hertha wäre, dann würde ich versuchen für den Rest der Saison Hans Meyer zu verpflichten. Es geht jetzt nur noch ums Überleben.