Das Geld, das sie für Reus ausgeben, kriegen sie (für Götze) locker wieder rein. Nicht dumm ...
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Ich denke auch, dass Götze jetzt nicht mehr ganz so lange bei den Borussen verweilen wird.
Mich nervt aber grad was ganz anderes. 8 Wochen wettbewerbsübergreifende Strafe für Jones :yikes! Na, super...
-
Noch drei mal schlafen
-
Yeah, morgen geht's los!
Habt ihr schon alle brav getippt?
Melle mit den wenigen Punkten
-
Mach ich morgen früh spontan...
Aber ich bin so unendlich froh, dass es endlich weiter geht...
-
Zitat
Original von Melle
Habt ihr schon alle brav getippt? -
Ja ich habe getipt und erst recht ja - ich schaffe das
Also seht Euch vor - Churchill und Groupie. Ich komme im direkten Durchmarsch und lasse Euch auf Euren Plätzen zittern, bis ich Euch überhole
-
Das ist kein Problem für mich. Mit Platz 3 am Ende wäre ich vollkommen zufrieden :wave!
-
Zitat
Original von Johanna
Ja ich habe getipt und erst recht ja - ich schaffe dasAlso seht Euch vor - Churchill und Groupie. Ich komme im direkten Durchmarsch und lasse Euch auf Euren Plätzen zittern, bis ich Euch überhole
Du stehst auf Platz 23.
-
Zitat
Original von churchill
Du stehst auf Platz 23.
noch....
-
Zitat
Original von Groupie
Aber ich bin so unendlich froh, dass es endlich weiter geht...Ich auch!!!
-
Huiuiui, das scheint eine spannende Rückrunde zu werden.
-
Zurück vom Betzenberg ...
Wenn man das nackte Ergebnis "Kaiserslautern - Bremen 0:0" hört, könnte man denken, dass es eine langweilige Sache war. Ich fand das Spiel aber durchaus spannend, den Schiedsrichter ziemlich schwach und einen Lauterer Neuzugang richtig gut ...
Schade, dass der Aufwand der Lauterer nicht belohnt wurde. Viele Unentschieden könnten am Ende den Ausschlag für den Abstieg geben ...
-
Ich finde ja, dass Fußball einfach eine unheimlich großartige (Neben-)Sache ist.
-
Die Bayern-Jagd beginnt!
Und dann ausgerechnet von Gelsenkirchen und Dortmund aus - das erhöht die Spannung unter den Fans!
Die Bremer sehen leider nur noch die Rücklichter, und mit Leverkusen kommt ein harter Gegner.
Aber das wird schon irgendwie werdern ...Also auf ins Wochenende,
Melle -
Zitat
Original von Melle
Die Bayern-Jagd beginnt!Und dann ausgerechnet von Gelsenkirchen und Dortmund aus - das erhöht die Spannung unter den Fans!
Das finde ich merkwürdigerweise überhaupt nicht. Momentan macht es einfach richtig viel Spaß, sich die Tabelle anzugucken. NRW ist da ziemlich stark vertreten. Klar, es wäre mir schon lieber, wenn wir vor den Zecken stehen würden, aber rein grundsätzlich finde ich es super, dass auch Dortmund und Gladbach Druck ausüben. Ich habe auch im Gespräch mit anderen Fans (Schalke und Dortmund) gemerkt, dass die das ähnlich sehen. In NRW verfolgt man die Bundesliga momentan sehr entspannt und es macht einfach Spaß. Ich hoffe, dass es noch ein bisschen so weitergeht. -
Ein Plätzchen hab ich ja endlich aufgeholt - sprich - es geht aufwärts
-
Könnte das ein bisschen daran liegen, dass die Mitspielerin, die vor dir plaziert war, diesmal nicht mitgetippt hat?
-
Ich kontrolliere das Tippspiel ja immer am Handy mit der Kicktipp-App. Da tauchst du auf Seite 1 gar nicht auf. Ich müsste erst auf WEITERE MITSPIELER LADEN klicken, um deinen Namen sehen zu können.
Edit: Jetzt hab ich mich hinreißen lassen... Ich sehe es schon kommen, nächste Woche werde ich für diese Boshaftigkeit böse bestraft :peitsch.
-
Zitat
Original von churchill
Könnte das ein bisschen daran liegen, dass die Mitspielerin, die vor dir plaziert war, diesmal nicht mitgetippt hat?Nö - da kann ich ja nix für, wenn die Leute verpennen zu tippen.
Fazit: Ehrlich gewonnen[SIZE=7]wobei ich ja sehr dafür wäre, daß Du & Groupie das tippen auch mal vergeßt.[/SIZE]