ZitatOriginal von Johanna
Aber - ich geb da ja nicht auf, ich werd noch nach oben klettern und Groupie den ersten Platz streitg machen
Unmöglich ist das nicht, bei mir geht es grad abwärts (punktemäßig) :cry!
Aber - ich geb da ja nicht auf, ich werd noch nach oben klettern und Groupie den ersten Platz streitg machen
Unmöglich ist das nicht, bei mir geht es grad abwärts (punktemäßig) :cry!
Ich kann heute schon wieder nicht zum Fußball :cry! Irgendwas läuft in dieser Saison grundlegend schief. Immerhin kann (muss) ich es mir diesmal im TV angucken. Ich bin sehr gespannt.
Als kleine Entschädigung hab ich übrigens endlich Karten für das Spiel in Berlin am nächsten Wochenende :wave.
Ich hasse dieses Blabla
Was muss ich auch immer so früh einschalten... Man kann locker ne Stunde warten...
Dafür wird es gleich interessant
Hm ... jetzt wird's ernst ... also die Gruppen B und C müssen es nicht unbedingt sein ...
Aua ... da kann man wohl ausnahmsweise nicht von Losglück sprechen
Ach du dickes Ei!
Gruppenauslosung EM 2012
Gruppe A: Polen // Tschechien // Griechenland // Russland
Gruppe B: Niederlande // Dänemark // Portugal // Deutschland
Gruppe C: Spanien // Irland // Kroatien // Italien
Gruppe D: Ukraine // Frankreich // Schweden // England
Eröffnungsspiel: Polen - Griechenland
Persönliche Einschätzung: Die vielleicht schwerste, aber auch mit Abstand attraktivste Gruppe für uns. Spannende und vor allem unterhaltsame Spiele könnten das werden, und für den Titel muss man ohnehin mindestens zwei, drei schwere Brocken im Turnierverlauf schlagen.
Gute Gruppe!
Nur: Wir suchen Gegner und keine Opfer.....
Ich glaube, da hilft nur Galgenhumor. Denn wie heißt es so schön, wer Europameister werden will, muss auch solche Gegner schlagen.
Nun wird es sich zeigen, ob die Großmäuligkeit von einigen Spielern berechtigt war oder ob es einfach nur dumme Sprüche waren.
Große Sprüche haben bisher nämlich noch kein Turnier gewonnen.
Die Niederlande werden sich garantiert anders präsentieren als jetzt beim Länderspiel in Hamburg. Portugal ist machbar - am schwersten wird es wohl gegen Dänemark werden. Denn die werden garantiert unterschätzt.
In Portugal machen sie sich jetzt wohl in die Hose. Zu Recht.
Ich versteh echt das ganze allgemeine Rumgeheule in Deutschland nicht. Ich war gestern Abend unterwegs und ca. 30 Menschen fingen genau so an: "Hast du schon gesehen, mit wem Deutschland in einer Gruppe ist? Das ist ganz schön krass. Ob die das schaffen?" Entweder ich will Europameister werden und dann dürfen Holland, Portugal und Dänemark kein Problem sein oder ich will eine leichte Gruppe, dann kann ich aber nicht den Anspruch haben, Europameister werden zu wollen. Das machen die Jungs schon. Und wenn nicht, dann muss eben jeder von denen erkennen, dass er doch vor allem ne große Klappe hatte. Wir werden es ja erleben ;-)!
Vielleicht wäre Gruppe C sogar die schwerstmögliche für Deutschland gewesen. Von Spanien mal abgesehen (da entscheidet die Tagesform) sind die Kroaten ja sowas wie unser Angstgegner, und auch gegen die extrem defensive Trappatoni-Truppe wäre es schwer geworden.
Im Viertelfinale wartet dann eine Mannschaft aus der vermutlich gut machbaren Gruppe 1, und sollte Spanien seine Gruppe in der Vorrunde gewinnen, treffen wir auf die erst im möglichen Finale.
Aus all dem kann ich nur schließen, dass wir Europameister werden. Schade, dass es noch soviel Monate bis zum Feiern sind.
Stimme Voland zu. Die besten Karten in Gruppe B haben die Niederlande und Deutschland. Im Viertelfinale sollte Russland oder Tschechien machbar sein. Mein Endspieltipp: Deutschland - Spanien
Als Fan haben mir die Ergebnisse dieses Spieltags zum Teil nicht gefallen.
Als Tipper beim Büchereulentipp bin ich dagegen durchaus zufrieden
ZitatOriginal von Groupie
Wieso :cry? Schalke hat doch gewonnen
Und ich hab endlich mal wieder Punkte gemacht und klettere ganz langsam - aber sicher hoch auf der Kick Tip Leiter
Ich bin nicht mehr Letzte - eigentlich ein Grund zum feiern
ZitatOriginal von Gwendy
Wieso :cry? Schalke hat doch gewonnen
Churchill hat sie überholt und ihr den ersten Platz weggenommen.
Aber - das ändert sich ja eh bald. Bereitet euch schon mal vor - ich komme dann ja von unten und überrunde Euch noch. Sowohl Groupie, als auch Churchill
Churchill hat sie überholt und ihr den ersten Platz weggenommen.
Ja, hab ich jetzt auch gerade gesehen
Ich hatte punktetechnisch auch ein gutes Wochenende. Wenn ich nicht schon 2 Nullnummern wegen Vergessens der Tippabgabe hätte, würde das bei mir auch etwas besser aussehen
Wenn ich mich nicht auf meine Jungs verlassen könnte, säh das ganz übel aus...