Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von Groupie
    Du meinst, ich überlasse dir Karten und Begleitung? :lache

Ich meinte ja eher, ich wollte mal ganz besonders nett zu Dir sein und Dir die Qual ersparen, das Spiel nicht sehen zu können.
    Ich hätte mich halt notfalls total altruistisch aufgeopfert mir das anzusehen - also das Musical :chen

Die Begleitung wäre für mich eher interessant, wenn sie noch ganz klein ist und hinterher mit mir zu Mac Donalds gehen würde :lache

(Ich werd nämlich auch immer schon von der Lütten gefragt, ob ich nicht mal mit ihr in den König der Löwen will.
    Will ich aber nicht da ich eben Sister Act sehen will :grin)

• Ich finde dein Angebot auch wirklich total großzügig :knuddel1, aber ich kann das nicht annehmen. Sonst würde ich mein Leben lang mit einem schlechten Gewissen kämpfen müssen.

Was die Begleitung angeht, so könnte ich mir McD ganz gut vorstellen, aber ganz klein? Ich denke eher nicht. :lache

König der Löwen hab ich vor ein paar Jahren schon gesehen. Das fand ich aber auch total toll. Also falls ich mich da noch mal opfern soll :grin!

Hab ich schon erwähnt, dass ich Samstag NICHT Fußball gucken kann :schlaeger! Ich weiß, ich bin manchmal wie ein kleines Quengel-Kind :lache.

• Groupie
    Ich verstehe dich. Wahrscheinlich ab können dich nur die wirklichen "Fußballverrückten" verstehen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hmm, soll ich mich dann etwa aufopfern, das Spiel zu gucken?
    Welches denn überhaupt? :grin
    Nicht zufällig das St.Pauli Spiel? :chen

Ich hab leider noch keine Liga total - muß ich mir erst mal Entertain zu besorgen. Ansonsten würde ich ja glatt mit dem Gedanken spielen, das Spiel (egal welches außer Bayern ) zu gucken und Dir dann direjt ins Operrettenhaus zu SMSsen wenn ein Tor fällt.

• @ Voltaire: Das glaube ich auch und zwar ganz sicher. O-Ton meiner Mutter: "Habe ich dich wirklich so erzogen, dass du dir lieber diese ganzen verschwitzten Männer mit Ball anguckst als ein Wochenende in Hamburg mit Musical zu genießen? Ich weiß nicht, wer du bist, aber meine Tochter kannst du nicht sein!" Hört sich eher nicht nach Verständnis an ;-).

@ Johanna: Am Wochenende ist doch das Derby. Schalke spielt beim BxB. Das Spiel, auf das ich mich jede Saison freue und ein Auswärtsspiel, das immer ein Muss ist. Eigentlich habe ich für solche Fälle ja eine App, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich da beim letzten Mal zwar Telefon-, aber keinen Internetempfang hatte. Daher war die App absolut unbrauchbar...

• Zitat

Original von Groupie
    @ Johanna: Am Wochenende ist doch das Derby. Schalke spielt beim BxB. Das Spiel, auf das ich mich jede Saison freue und ein Auswärtsspiel, das immer ein Muss ist. Eigentlich habe ich für solche Fälle ja eine App, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich da beim letzten Mal zwar Telefon-, aber keinen Internetempfang hatte. Daher war die App absolut unbrauchbar...

Hmm, also um 15:30 ist Anstoß :gruebel - da ich nur bis 13:00 arbeiten muß, könnte ich auf jeden Fall die zweite Halbzeit im Ticker verfolgen - bei der ersten wohl nur den Rest, da ich noch einkaufen muß und eine Std Nachhauseweg habe.
    Da könnte ich Dir dann immer wenigstens die Tore schicken - also per SMS.
    Und noch dazu schreiben, was noch im Ticker zum Spiel steht.
    Gucken kann ich es ja leider nicht.

Wenn Dir damit ein klein büschen geholfen wäre und Du so wenigstens das Musical ein wenig genießen kannst?
    Wär für den/die Schenkende(n) ja auch schade, wenn Du es so gar nicht genießen kannst.

Aber - ich will dann auch einen Bericht haben, ob es sich lohnt dahinzugehen.
    Den Film Sister act liebe ich ja - und ich hoffe, daß die Musik im Musical dann auch so ähnlich ist. :grin

• Ich werd im Dezember auch nicht viel von der Bundesliga mitkriegen. Hab jetzt die ganze Zeit so schön Minusstunden gemacht das ich im Dezember wenn die Leute alle ausflippen dann schön jeden Samstag rein kann - wenigstens hl. Abend darf ich daheim bleiben, aber nur weil eine Kollegin mit erwachsenem Kind mit mir getauscht hat... schon irgendwie doof, jetzt wo der HSV doch plötzlich ganz gut ist...

• Was für ein Sch...-Spieltag. Unglaublich ätzend. Hat mir echt das Wochenende verhagelt. Und die nächste Woche wird sicher nicht besser. Hier wimmelt es ja nur so von Zecken. Aber noch mal DANKE, liebe Johanna, für die Infos. PN folgt später. Ich muss jetzt erst mal auspacken und dafür sorgen, dass sich meine Laune wieder bessert :wave!

@ Churchill: Ich hab meine Führung heute auch schon schwinden sehen. Danke also, dass du fast genauso schlecht getippt hast :knuddel1.

• Zitat

Original von churchill
    Wie kann man auf Mainz tippen? Jedes Fachwissen fehlt! :schlaeger

Hey - gerade DAS zeugt von Fachwissen - meinem Fachwissen, das - wie Du ja weißt - in Fußballfragen unerreichbar ist :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Groupie

@ Churchill: Ich hab meine Führung heute auch schon schwinden sehen. Danke also, dass du fast genauso schlecht getippt hast :knuddel1.

Wir sind die wahren Experten. Was können wir dafür, dass die Mannschaften so unsinnige Ergebnisse produzieren ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Nächstes Wochenende empfängt der Tabellenzweite den Tabellenersten zum Spitzenspiel. Nach 91 Minuten eines Hammerspiels werden nicht nur die Positionen getauscht, denn das wäre zu alltäglich...

... der Sieger, die wahre Borussia, wird die Tabellenspitze bis zum 34. Spieltag nicht mehr hergeben.

Ach so, 1:0 Reus, der Mittelfeldtorjäger, 2:0 Hanke, der Mittelfeldverteiler!

gez. beisswenger
    Fußballprophet

• Zitat

Original von Zwergin
    Oh Tagessieg! :wow
    Und den letzten Platz verlassen! :lache

Natürlich zeugt es von fundiertem Fachwissen auf Mainz zu tippen!

Sach ich doch :grin
    Frustrierend ist nur, daß ich jetzt wieder unter Dir bin :-(
    Aber - ich geb da ja nicht auf, ich werd noch nach oben klettern und Groupie den ersten Platz streitg machen :chen