Die Streifen sehen doch klasse aus. Nur fehlt mir die Aufschrift "Europameister 2012".
Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)
-
-
Zitat
Original von Anica
Zum neuen EM-Trikot:
Diese schrägen schwarz, rot, goldenen Streifen find ich etwas strange, aber okay, sonst isses doch halbwegs wie sonst auch.Irgendwo müssen doch die Farben Schwarz, Rot und Gold untergebracht sein.
Gibt es zum Auswärtstrikot auch Fotos? Ich kann mir das mit dem Grün nicht so recht vorstellen.
-
-
-
-
Ich kann mir nicht helfen, die grünen Trikots sehen aus wie ein Schlafanzug...
-
Zitat
Original von Wiggli
Danke. Giftgrün, na super. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Also das ist doch nun alles andere als "giftgrün".
-
Für mich ist das giftgrün. Es ist nicht angenehm anzusehen und tut den Augen weh.
-
-
Also, Voltaire... Was auch immer du da mit Jogi besprochen hast, ihr hättet doch lieber noch die Meinung einer Frau miteinbeziehen sollen. Auch wenn grade der Ausgleich gefallen ist.
-
Zitat
Original von Groupie
Also, Voltaire... Was auch immer du da mit Jogi besprochen hast, ihr hättet doch lieber noch die Meinung einer Frau miteinbeziehen sollen. Auch wenn grade der Ausgleich gefallen ist.Das ist leider das Manko. Der Jogi hört nie zu, weiß immer alles besser - und was dabei rauskommt sieht man ja jetzt.
Ich überlege ihn für den Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung zu stellen.
Grausam und unerträglich: Dieses pausenlose sinnleere Gelaber dieses Herrn Simon....
-
Schön ist das heute wirklich alles nicht.
-
Ich meinte gestern schon zu meinem Vater, dass Voltaire sich bestimmt wieder auslassen wird, nach dem, was der Jogi da betrieben hat. Und irgendwie muss der auch ein anderes Spiel gesehen haben, den Kommentaren nach dem Spiel nach.
Schlimm. -
Hallo Voltaire, habs gefunden. Jetzt kann ich mich ja fußballtechnisch voll auf dem Laufenden halten
-
-
Krass... Gut, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, er bekommt jetzt vernünftige Hilfe.
-
Ich habe gerade gehört, dass sein erstes Bundesligaspiel ebenfalls Köln gegen Mainz war...
-
Gladbach führt schon 5:0 gegen Bremen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Gladbach führt schon 5:0 gegen BremenIch hasse Fussball
EDIT: Das mit Rafati sehe ich jetzt erst Krass, ich kann nur zustimmen, zum Glück wurde er noch rechtzeitig gefunden.
Ich will jetzt hier auch nicht wild anfangen zu spekulieren, aber gerade speziell bei Rafati kann ich mich an Kritik erinnern, der nicht selten unter die Gürtellinie ging. -
Zitat
Original von Jasmin87
Gladbach führt schon 5:0 gegen Bremen
Was gibt es da zu lachen???