Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von Odin68
    Die aktuelle Tabelle ist wunderbar.
    Schalke ist ERSTER (weil Bayern für mich nicht existiert) und Dortmund hinter uns.

Herzliche Gratulation ... Dann ist Schalke ja schon so gut wie Meister ... Weil im Ernstfall sicher genug Mannschaften da sind, deren Existenz falls nötig negiert werden kann ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Herzliche Gratulation ... Dann ist Schalke ja schon so gut wie Meister ... Weil im Ernstfall sicher genug Mannschaften da sind, deren Existenz falls nötig negiert werden kann ...

Es gibt immer wieder Beiträge die in sich stimmig und von bestechender Logik sind. Schalke nicht mehr Meister der Herzen - Schalke Meister durch angewandte Ignoranz...... :grin

...tja, liebe Bayern....das war's dann mit der Meisterschaft 2012. Das Ding ist durch..... :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Schalke :wave Huub macht dat schon.

Derweil hat mein Regionalverein mal wieder Heiko Weber entlassen. Den Carl-Zeiss-Jungs klebt aber auch das Pech an den Füßen...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Halt in Zukunft ein wenig aufmerksamer sein..... :wave :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    Wie Du siehst, bin ich das bereits. :hau

:lache

.....und das ist auch gut so! :grin

• Die beste Definition für Glück:
    Mädels tippen Fußballergebnisse..... :wave

• Zitat

Original von Groupie
    Lass mich raten... Bei Männern nennt man das Können???

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :rofl
    Ich denke, beim nächsten Eulentreffen, an welchem du dann ganz sicher dabei bist :knuddel1 da reden wir dann mal über Fußball.... :-) :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich denke, beim nächsten Eulentreffen, an welchem du dann ganz sicher dabei bist :knuddel1 da reden wir dann mal über Fußball.... :-) :wave

Das hörte sich letztens noch irgendwie anders an. :wave Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist. Bisher hab ich mich nicht so richtig "getraut" :grin. Ich weiß ja auch nicht, ob du so viel geballten, weiblichen Fußballsachverstand vertragen kannst. :engel

• Zitat

Original von rienchen Voltaire ist mir heute aber auch irgendwie unheimlich, so schmusebedürftig. :lache

Hääh??? :gruebel :gruebel :gruebel
    Da muss ich dann wohl mal schleunigst was an meinem Auftreten ändern.... :fetch

• Zitat

Original von rienchen
    War doch nur Spahass! :knuddel1

Da bin ich aber beruhigt..... :lache