Jasmin - gute Idee. Und in Hamburg soll es auch hübsche Mädels geben.
Aber ich denke Stevens steht in den Startlöchern?
Jasmin - gute Idee. Und in Hamburg soll es auch hübsche Mädels geben.
Aber ich denke Stevens steht in den Startlöchern?
ZitatOriginal von Voland
Wenn man nun schon wieder liest, was für Trainernamen die "Topfavoriten" für den frei gewordenen Posten sind. Als ob ein van Basten zum HSV geht! Arcade Fire sind übrigens die Topfavoriten auf ein Gratiskonzert in meinem Wohnzimmer.
Ich zitier das sicherheitshalber Mal und bete innständig das van Basten Trainer beim HSV wird. Und daaannnn.... traraaaaa machen wir ein Eulentreffen bei Voland Zuhause mit einem Wohnzimmerkonzert mit Arcade Fire!!!!! Bitte lieber HSV, biiitteee verpflichtet van Basten!
Lieber Chaos und Konzeptlosigkeit beim HSV als dieser menschenverachtende Hass bei Schalke 04.
Da wird eine Neuer-Puppe an einer Brücke aufgehängt.
Da windet sich Sportdirektor Heldt - schafft es aber nicht wirklich klare Worte zu finden. Versucht sich sogar auf juristischem Parkett.
Schalke war schon seit den Dreißigern immer etwas Besonderes ("Schalker Kreisel", erste deutsche "Profimannschaft"....) aber nun scheint dort wohl endgültig der Pöbel das Ruder übernommen zu haben.
Was hat Neuer denn eigentlich gemacht? Neuer hat den Club gewechselt, mehr nicht und was ist daran denn so hassenswert? Er ist doch nicht mit Schalke verheiratet. Zudem hat Schalke wohl auch eine ziemlich hohe Ablösesumme kassiert - Geld das der Club unbedingt brauchte in Anbetracht des riesigen Schuldenbergs. Da werden wohl zurzeit auch eine Menge Krokodilstränen geweint.
Im heutigen Profifußball geht es ums Geld. Vereinstreue oder dergl. ist nur solange wichtig solange die Kasse stimmt. Und warum sollen die Spieler nicht das kassieren was man ihnen anbietet? Vereinstreue und Stolz auf das Emblem auf dem Trikot, das sind Fossilien aus den Urzeiten des Fußballs, heute haben sie keine Gültigkeit mehr. Selbst in den Unterklassen werden schon gewaltige Summe gezahlt und auch da geht es nicht um so Begriffe wie eben Vereinstreue oder dergl.
Die heile Fußballwelt gibt es nicht, genaugenommen hat es sie nie gegeben. Fußball ist ein Geschäft - wenn auch ein Geschäft wo man sehr schnell emotional involviert ist und wo man das Unangenehme auch mal ganz schnell beiseite schiebt; man lügt sich halt gern in die eigene Tasche.
Zitatwas auch immer Neuer gesagt, nicht gesagt, getan oder sonstwas hat: nachdem was er für Schalke geleistet hat finde ich es einfach unterste Schublade ihm solche Plakate entgegenzuhalten. Wäre er nicht gewesen, hätten Eure Fans heuer vermutlich eher 1860 als Bayern München in der Veltins Arena willkommen heissen können.
Wenn man Freitags Abends im Nieselregen bei schlappen 6 Grad und Nebel auswärts bei Union Solingen stand, 1:0 verlor und aud dem Abstiegspaltz in der 2. Liga gelandet war, und sich fragte "was mache ich hier eigentlich!!" dann kann einen 1860 auch nicht schocken, oder die Vorstellung, in der 2. Liga zu spielen.
Ein verbleibener Teil Alt-Schalker (nenne ich sie mal) ohne grosses Anspruchsdenken (müssen unbedingt Meister werden) ist da ganz gelassen. Auswärts in der 2. Liga hat auch seine Reize. Das verwöhnte fussballvolk kommt damit nicht zurecht, klar, aber mir wäre es in der Hinsicht "egal". Abgesehen davon, das dr Vergleich nicht zieht, ohne Neuer hätten wir mit Sicherheit einen anderen guten Torhüter bekommen - haben wir jetzt doch auch !
Neuer in Lederhosen, heute ein Foto in der WAZ..ich könnnte :bonk... das passt ungefähr so gut wie ein Clown auf dem Opernball..
ZitatOriginal von Odin68
Neuer in Lederhosen, heute ein Foto in der WAZ..ich könnnte :bonk... das passt ungefähr so gut wie ein Clown auf dem Opernball..
Und ich hab mir gestern gedacht, dass ihm das ganz gut steht
ZitatOriginal von Jasmin87
Und ich hab mir gestern gedacht, dass ihm das ganz gut steht
Ich find auch, dass ihm das gut steht. Aber das können wohl auch nur Bayern beurteilen
ZitatOriginal von Gwendy
Ich find auch, dass ihm das gut steht. Aber das können wohl auch nur Bayern beurteilen
Oder Frauen
ZitatOriginal von Gwendy
Ich find auch, dass ihm das gut steht. Aber das können wohl auch nur Bayern beurteilen
so schaut`s aus !
Respekt für Ralf Rangnick.
Nachfolger: Lothar Matthäus.....
Vielleicht auch mal ein Anlaß sich Gedanken über den Trainerberuf zu machen. Die Trainer in den oberen Ligen stehen unter einem zum Teil unmenschlichen Druck. Die meisten der Fußballlehrer sind gesundheitlich angeschlagen - und auch die zum Teil sehr hohen Gehälter sind für den Verlust der Gesundheit keine wirkliche Entschädigung.
Es gibt viele Trainer die versuchen diesen Druck mit Alkohol zu kompensieren. Bestes Beispiel dafür waren wohl Branko Zebec und Werner Biskup. Aber auch in heutiger Zeit werden sicher sehr viele der Trainer zu irgendwelchen Mitteln greifen um den Druck ertragen zu können.
Nicht in diesem Leben...
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer da jetzt kommen soll. Die Rufe nach Huub Stevens werden laut, aber ob der sich das noch mal antut?
.....ansonsten könnte ich Schalke auch noch Michael Oenning anbieten.....
Lass mal, ich denke, wir wollen uns nicht vollkommen lächerlich machen... Der Verlust von Ralf Rangnick dürfte momentan genug Chaos anrichten.
auch wenn ich ihn ned besonders leiden kann, Respekt, dass er es schafft, die Reißleine zu ziehen ! Das ist ja leider auch nicht selbstverständlich.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es ihn trifft, er wirkte immer recht souverän und eher als einer der selber mal den Lautsprecher anstellte und provozierte ...
P.S. Matthäus halte ich für ausgeschlossen, der wird doch schon beim HSV hoch gehandelt, aber wie wäre es mit van Gaal, der ist doch auch frei
ZitatOriginal von Groupie
Nicht in diesem Leben...
Aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer da jetzt kommen soll. Die Rufe nach Huub Stevens werden laut, aber ob der sich das noch mal antut?
Die Meldung hat mich heute früh auch ziemlich überrascht. Und Groupie, mir geht es da ähnlich, ich wüsste da jetzt auch niemanden. Mal schauen, wenn sie dann rausbuddeln.
Ich finde es sehr mutig von Ralf Rangnick, dass er damit an die Öffentlichkeit geht.
Ich hoffe nur, dass er jetzt auch in Ruhe gelassen wird, damit er sich wieder richtig erholen kann.
Diese Nachricht war gestern schon hart. Aber ich finde es bemerkenswert und richtig, das er diesen Schritt gemacht hat. Auch wenn uns das zunächst mal wieder in turbulente See bringt, gerade jetzt wo ein Aufbaugegner am Samstag ansteht.
Egal, es gab schon schlimmeres. Hoffentlich wird RR wieder richtig gesund, das wünsche ich ihm.
wer der nächste Trainer wird...schwierig. Ich habe keinen Favoriten, solange es nur nicht solche Graupen wie Oenning oder Neururer werden.
Ich bin Ralf Rangnick noch immer sehr dankbar für alles, was er für uns geleistet hat und wünsche ihm Alles Gute. Vielleicht hat sich in den Köpfen der Leute nach dem November 2009 und auch nach dem Rückzug von unserem zweiten Torwart Markus Miller vor ein paar Wochen ja doch ein wenig was geändert.
Die Namen die heute so in der Presse gehandelt werden halte ich dann aber eher doch für abwegig:
Büskens, Flick ...