Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Der Arnesen ist schon ein ganz schlaues Kerlchen.
    Hat es mit allen anderen verzockt, damit er selbst den Job machen kann.

Zudem scheint Arnesen wohl alles beim HSV machen zu wollen.
    Wird wahrscheinlich auch in Zukunft den Würstchenverkäufer machen.... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Der Arnesen ist schon ein ganz schlaues Kerlchen.
    Hat es mit allen anderen verzockt, damit er selbst den Job machen kann.

Zudem scheint Arnesen wohl alles beim HSV machen zu wollen.
    Wird wahrscheinlich auch in Zukunft den Würstchenverkäufer machen.... :-)

Soll sich ruhig auch direkt selbst aufstellen. Glaube nicht, dass man da nen nennenswerten Unterschied zu den Spielern feststellen würde.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Es ist perfekt:
    Thorsten Fink neuer Trainer des HSV! :-)

Schaust du hier

Nun wird das Feld von hinten aufgerollt - die Bayern sollten sich schon mal ganz warm anziehen.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von churchill
    Das klingt fast, als wärest du mit der Personalie zufrieden? :gruebel

Sehr zufrieden! :wave

• Das ist schön :-)

(Und wir sollten uns diese Aussage merken, um dich eventuell irgendwann mal damit zu konfrontieren ;-) )

p.s. Ihr hättet doch wenigstens bis November warten können, jetzt kann ich mir für das Auswärtsspiel des FCK am 30.10. noch weniger ausrechnen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Das ist schön :-)

(Und wir sollten uns diese Aussage merken, um dich eventuell irgendwann mal damit zu konfrontieren ;-) )

p.s. Ihr hättet doch wenigstens bis November warten können, jetzt kann ich mir für das Auswärtsspiel des FCK am 30.10. noch weniger ausrechnen :grin

Ich denke da sollten wir uns auf ein Unentschieden einigen - und könnte mir auch ein Remis im Rückrundenspiel in Kaiserslautern gut vorstellen. :wave

• Ich beobachte das ja jetzt schon ein paar Tage mit einem Schmunzeln, aber langsam find ich es nur noch peinlich.

Merk zurück auf Schalke. Was bitte will man sich denn mit der Nummer beweisen? Und die Berichterstattung heizt die Stimmung bestimmt auch gar nicht an. Wir haben die letzten 10 Jahr gut ohne ihn gelebt, ich muss ihn in diesem Leben auch nicht zwingend noch öfter sehen. Übrigens sind durchaus auch die Fans in der Südkurve not amused. Ich bin sehr auf das Schauspiel morgen gespannt.

• Zitat

Original von Groupie
    Ich beobachte das ja jetzt schon ein paar Tage mit einem Schmunzeln, aber langsam find ich es nur noch peinlich.

Merk zurück auf Schalke. Was bitte will man sich denn mit der Nummer beweisen? Und die Berichterstattung heizt die Stimmung bestimmt auch gar nicht an. Wir haben die letzten 10 Jahr gut ohne ihn gelebt, ich muss ihn in diesem Leben auch nicht zwingend noch öfter sehen. Übrigens sind durchaus auch die Fans in der Südkurve not amused. Ich bin sehr auf das Schauspiel morgen gespannt.

Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten der Schalker Fans höchst lächerlich. Die Entscheidung Merks damals war eine typische "kann"-Entscheidung. Er konnte in der Szene durchaus auf Rückpass entscheiden, musste es vielleicht nicht, aber die Entscheidung dafür war genauso zu begründen, wie es eine gegenteilige gewesen wäre.

Dass er danach kein Spiel mit Schalke mehr gepfiffen hat, war wohl sinnvoll. Nicht, weil er ein schlechter Schiedsrichter war, sondern weil man unnötigen Stress vermeiden wollte.

In diesem Jahr ist es so, dass Markus Merk gemeinsam mit Jan Age Fjörtoft und Steffen Freund ein Team bildet, das jeweils das Samstag-Abend-Spiel analysiert. Wäre es wirklich angemessen, dass Merk diese Aufgabe deshalb nicht wahrnimmt, weil irgendwelche Schalker Idioten dagegen sind????

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich find das alles ziemlich übertrieben.
    Merk hat doch damals die Meisterschaft nicht entschieden. Eine Saison besteht aus 34 Spieltagen! Wäre dieses Tor von Patrick Andersson damals zu einem anderen Zeitpunkt gefallen, hätte sich niemand drüber aufgeregt.

edit: @ churchill: :write

• Oh, war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich persönlich kann ihn zwar nicht leiden, aber ob er da sitzt oder nicht, wäre mir vermutlich im Stadion nicht mal aufgefallen. Die ganze Nummer wurde jetzt aber so aufgebauscht, dass ich sehr gespannt bin ;-). Ich würde ihm übrigens auch nichts antun. Nicht mal einen Becher werfen.

Und doch, ich finde schon, dass er die Meisterschaft entschieden hat. Den Rückpass hat er erst nach 4 Minuten Nachspielzeit gepfiffen. Also, bitte... Da lass ich auch nicht mit mir reden. Was bringen einem 34 Spieltage, wenn Herr Merk am Ende so einen Scheiß pfeift. Der Schmerz sitzt tief :wave. Übrigens hat nicht Herr Merk das so entschieden damals, sondern der DFB. Merk hätte gerne weiterhin auf Schalke gepfiffen. Man wollte ihn aber nicht lassen.

Ich finde es total lachhaft, dass erst geplant war, ihn vor die Nordkurve zu setzen. Jetzt gibt es aber auf Schalke einen mega Aufstand, daher ist das ganze in die Südkurve verlegt worden - wegen des besseren Lichtes oder so ;-). Ich finde das alles wirklich amüsant. Ich wette, dass es im Endeffekt großes Theater um nichts gewesen sein wird. Aber ich werde berichten. Oder die Zeitungen ;-).

@ Churchill: Ich habe mir eine Erinnerung gestellt. Ich werde den 1. Platz nicht kampflos abgeben, versprochen.

• Zitat

Original von Sandrah
    Dr. Merk hat sich nichts vorzuwerfen, das Verhalten der Schalker Fans ist da genauso lächerlich wie das Verhalten im ZUsammenhang mit Neuer mit unseren Ultras in München ...

Du hast ja Ahnung.....Respekt...nee..sorry..hab mich vertan.

Wenn hier was lächerlich ist, dann ist es dein Posting (und das hätte ich auch ohne die heutige Heimniederlage gesagt)

• Zitat

Ehrlich gesagt finde ich das Verhalten der Schalker Fans höchst lächerlich. Die Entscheidung Merks damals war eine typische "kann"-Entscheidung. Er konnte in der Szene durchaus auf Rückpass entscheiden, musste es vielleicht nicht, aber die Entscheidung dafür war genauso zu begründen, wie es eine gegenteilige gewesen wäre.

Dass er danach kein Spiel mit Schalke mehr gepfiffen hat, war wohl sinnvoll. Nicht, weil er ein schlechter Schiedsrichter war, sondern weil man unnötigen Stress vermeiden wollte.

In diesem Jahr ist es so, dass Markus Merk gemeinsam mit Jan Age Fjörtoft und Steffen Freund ein Team bildet, das jeweils das Samstag-Abend-Spiel analysiert. Wäre es wirklich angemessen, dass Merk diese Aufgabe deshalb nicht wahrnimmt, weil irgendwelche Schalker Idioten dagegen sind????

Tja...die Idioten sterben halt nicht aus. Leb damit und ärgere dich darüber. Idioten wie mich juckt das nicht und wir tun, was wir für richtig halten. zum Beispiel solche Beiträge zu kommentieren mit dem Prädikat "besonders nutzlos!"