Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Bin gespannt wie sich Leverkusen heute verkaufen wird. Viel zu holen wird es wohl nicht geben, vor allem da für Barcelona nach verspielter Meisterschaft jetzt in der CL gilt: Alles oder Nichts.

Tip: 3:0 für Barcelona.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von arter
    Meinst du bei Hertha? Als Trainer? Halte ich viel von. Übrigens Doll ist Rostocker.

Eh, ja... Hertha ist doch der einzige Verein in der BuLi auf Trainersuche, oder? Daher dachte ich, ich müsste das nicht explizit dazuschreiben ;-). Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie sich von Rangnick und Stani einen Korb geholt.

Und versuch's erst gar nicht. Rostocker oder nicht, meine Liebe zu Rostock wird in diesem Leben wohl nicht mehr entflammen. :wave

• Ich schau ja gerade als neutraler Zuschauer AC Mailand gegen Arsenal und bin doch ziemlich überrascht und entsetzt, was Arsenal da heute abliefert. Wenn die so weitermachen, kann das echt böse enden. :wow

• Ich verstehe, was du meinst.

Schalke hat sich heute auch nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Und erklärt mir mal jemand, was Hoeness eigentlich für einen Realitätsverlust erlitten hat? Müssen wir uns jetzt eigentlich dauernd irgendwelche neuen Storys anhören, wie die armen Bayern in der BuLi leiden müssen? Alle Schiedsrichter pfeifen gegen Bayern.

Ich mein, ist mir auch schon aufgefallen. Sie werden ja dauernd benachteiligt. Ist ja fast nicht mehr mitanzusehen. Wird Zeit für Sonder-Schiris für die Bayern-Spiele. Ausgebildet werden die übrigens von Markus Merk. :wave

[SIZE=7]Sollte das wieder nicht deutlich geworden sein, das war Ironie. [/SIZE]

• Wo liest du das Zeug denn immer? Ich bekomme davon nie was mit und das will hier in Bayern was heißen :-) edit: Bildzeitung, oder? :grin

Außerdem darf man nicht immer alles glauben, was man hört.
    Da sagt ein Schweinsteiger, dass der Rasen schlecht war und gleich machen die Medien ein: "Schweinsteiger gibt dem Rasen die Schuld" draus

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wo liest du das Zeug denn immer? Ich bekomme davon nie was mit und das will hier in Bayern was heißen :-) edit: Bildzeitung, oder? :grin

Außerdem darf man nicht immer alles glauben, was man hört.
    Da sagt ein Schweinsteiger, dass der Rasen schlecht war und gleich machen die Medien ein: "Schweinsteiger gibt dem Rasen die Schuld" draus

Na, ja. Das Schweinsteiger-Interview habe ich gesehen und es ließ auch keine andere Interpretation zu als DER RASEN WAR SCHULD. :wave

Grundsätzlich finde ich die Sport-Infos bei BILD nicht so schlecht. Es ist oft was dran. Aber nein, das mit Hoeneß musste ich mir mehrfach im TV geben. Erst danach habe ich es auch ein paar Mal im [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,815673,00.html]Internet[/URL] gesehen. Selbst SKY hat drüber berichtet.

• Mal was sehr schönes und positives - wenn ich immer noch da unten herumkrabbel im Kick Tip - brauch ich das ja mal.

Und - hiermit stell ich dann gleich mal einen Antrag an churchill:
    Können wir nicht nächste Saison auch die 2. Liga mit in den Kick Tip nehmen?
    Ok, wenn St. Pauli aufsteigt wie ich erwarte, ist es nicht mehr so notwendig, aber sollte Kaiserlautern wider aller Wünsche absteigen, dann könnte es ja auch mit in Deinem Interesse sein.

Du kannst Dir ja mal einen Kopf drüber machen...

Und - das angekündigte Schöne will ich jetzt ja auch niemandem vorenthalten :grin

• Wie lange es wohl noch dauert, bis man vom Uli nach den anfänglichen Jubelarien die ersten Misstöne in Richtung Heynckes zu hören bekommt?

Defensiv kompakt stehende Mannschaften scheinen für den FCB derzeit unbesiegbar, dagegen finden sie einfach kein Mittel, aber vielleicht ist das ohne System auch nicht machbar.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -