Der Eulen-Fußball-Stammtisch.... (Neueröffnung am 06.09.2011)

• Zitat

Original von Groupie
    Jetzt hab ich mich doch glatt irgendwie verschluckt...

Wieso?
    Kaffee zu schnell getrunken? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Quatsch, so was trink ich gar nicht. Das war so ein plötzlich auftretender Reiz in meiner Kehle. Ich konnte nicht anders :wave. Aber jetzt will ich euch nicht weiter abhalten von eurer Unterhaltung... oder wie man das heute nennt :lache.

Ja, mit dem Yogi ist die Unterhaltung nicht immer so ganz einfach.... :-)
    "Oboar...fffffffff......" :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von rienchen
    Ein bissechen traurig bin ich aber doch....kannst nicht wenigstens DU mir ein Autogramm schreiben, Voltaire? ALLES LIEBE, DEIN JOGI~ besser als nix. :lache

Könnte ich natürlich machen - nur Kussmund ist dann nicht.... :rofl :rofl
    Bin hier ja schließlich nicht der Forumsknutscher.... :bruell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Zwergin

Ich habe ja dieses Mal endlich ein paar Pünktchen gemacht und bin dir damit weiter auf den Fersen! :lache

Und meine Tipps wurden schon zwei Mal nicht vom System angenommen - null Punkte ...
    So kann das ja nichts mehr werdern - äh, werden!

Aber ein paar Spieltage habe ich ja noch.

• @ Voltaire: Warum denn so sprachlos? :wave

@ Churchill: Ich bitte dich. Wenn ich mich da bei meinem Verein bedienen wollte, müsste ich aber lange warten. Ich weiß gar nicht, wann wir den letzten wirklich hübschen Spieler hatten... (also nach meinem Geschmackt).

• Zitat

Original von Groupie
    @ Voltaire: Warum denn so sprachlos? :wave

Bin halt ein zurückhaltender Mensch. :wave

Lese gerade auf KICKER-online:
    Christoph Daum hat beim FC Brügge angeheuert.

• Zitat

Original von Groupie
    Klar, dass uns bei solchen Artikeln bald keiner mehr ernst nimmt :gruebel.

P. S.: Für mich ist keiner dabei... ?(

Als kleiner Trost:
    Ich nehme euch hammermässig ernst....meistens jedenfalls.....in den buchrelevanten Themen..... :rofl :wave

• Zitat

Original von Groupie
    Schon wieder verschluckt... Das nimmt in letzter Zeit irgendwie überhand... :wave Die Herbstluft... :rofl

:bier :bier

Da es hier offensichtlich keinen Tee gibt - gebe ich mal ein Bierchen aus. Natürlich nur um die trockne Herbstluft ein wenig anzufeuchten und um einem weiteren Verschlucken entschieden vorzubeugen.... :wave

• Zitat

Original von Maharet
    was ich vom neuen WM Trikot halten soll weiss ich jetzt grad so gar nicht. Sieht irgendwie recht einfallslos und langweilig aus...

Gerade das finde ich gut. (Fast) kein Schnick-Schnack, die Streifen hätte man sich auch noch sparen können, dann wäre ich restlos zufrieden. Was aber noch viel besser ist: Auswärts soll es zurück zum Grün gehen. Keine Experimente mehr in Rot oder Schwarz - super.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)