Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Ja, das lernt man auch im Kosmetikunterricht, und alle Firmen beteuern in ihren Seminaren und Fortbildungen immer wieder wie wichtig das ist. So kann man halt die Faltenentstehung auch rauszögern, das ist immer noch besser und einfacher als sie hinterher wieder "ausbeulen" zu wollen.

Alt werden wir alle, und irgendwann kommen die Runzeln auch bei jedem glaub ich. Viel ist wohl auch Veranlagung (ich freue mich, ich hab ne Gute ;D), aber wie gesagt, es macht absolut Sinn, und es gibt ja auch schon Anti Aging Sachen für Haut ab 25 :)

Ich hab auch mit 24 mit den Sachen angefangen, weil ich 2 Töpfe Hyaluron Filler von Eucerin geschenkt bekommen hab und geschadet hats nicht :-]
    Daher find ichs auch immer zum Kreischen komisch wenn die Weibsen sich über zuviele Anti Aging Sachen in der BOB aufregen, ^^ aber denen was erklären zu wollen hat ja meistens nicht viel Sinn. Ich habs einmal versucht, das hat mir gereicht :rolleyes

• Ich sag mal so: ich komme langsam in das Alter, in dem ich die Anti-Aging Pröbchen nicht mehr an meine Mama weitergebe... allerdings habe ich wirklich nur ein paar Lachfältchen. :grin Gelebtes Leben halt und das darf man sehen. Ich mach mich da nicht irre. Das gibt nur Falten. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Haste doch schon längst. Kannst es ruhig zugeben, wir sind hier gaaaaanz unter uns. :lache

Nur kurz geluschert, aber nur bis dahin, wo das Bild vom Kalender ist. Statt zu scrollen hab ich brav aufs x geklickt. :chen

• welchen der 3 Kalender würdet ihr denn euch wünschen oder euch kaufen?

Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Nr. 1 sagt mir irgendwie am meisten zu, aber so

Kalender Nr. 2 habe ich eine Review auf youtube gesehen und mehr als die Hälfte ist nicht zu gebrauchen.

Kalender Nr. 3 ist wie ich das sehe nur von einer Marke. Da ich grade bei Badezusätzen teilweise sehr empfindlich mit der Haut reagiere, bin ich skeptisch, ob ich den nehmen kann.

Zu den Anti-Angi-Cremes: Habe auch schon eine im Schrank und Pröbchen aus der BOB. Habe eine hohe Stirn und leider dort Fältchen und dann eben Lachfältchen :grin.

• Jaja, ab 25 gehts abwärts mit der Haut, da fängt man an zu altern... Hat man mir auch immer gesagt und wie wichtig es sei zu pflegen... Ich hab einfach eine normale Pflege benutzt, ohne Anti-Aging-Kram, und behaupte das ich mit 34 noch ganz gut in Schuss bin. Zumindest werde ich oft jünger geschätzt :lache Lachfältchen darf man ruhig sehen, zeigt ja das ich ein fröhlicher Mensch bin. Und das sich an den Augen die ersten Fältchen bilden ist völlig ok, bin ja auch keine 20 mehr.
    Heute benutze ich immer noch eine normale Pflege, den einzigen Luxus Richtung Anti Age den ich mir gönne ist mein Relaxineserum mit Hyaloron. Gerade an den Augen ist eine gute Augenpflege wichtig, die meisten Fältchen da verstärken sich wenn die Augenpartie zu trocken ist - zumindest bei mir. Also: schmieren :lache
    Und viel trinken hilft.

Ich muss mir die Kalender noch mal genau ansehen, kann mich nicht entscheiden...
    Edit meint, es wird wohl der 1. werden, Badekram hab ich genug, und dekorative Kosmetik...da laufe ich zu sehr Gefahr das die Farben nicht passen...Die Pröbchen vom ersten kann ich an andere verteilen wenn ich sie nicht brauche.

• Ich glaube, bei mir wird es dieses Jahr dieser Adventskalender werden. Bjuti hab ich genug und auf Arbeit brauchen mein Kollege und ich in der stressigen Weihnachtszeit jeden Trost, den wir kriegen können. Dieses Jahr in lila... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich glaube, bei mir wird es dieses Jahr dieser Adventskalender werden. Bjuti hab ich genug und auf Arbeit brauchen mein Kollege und ich in der stressigen Weihnachtszeit jeden Trost, den wir kriegen können. Dieses Jahr in lila... :lache

Der wär genau das richtige für die Arbeit, für meine Kollegin und mich.
    Wir sitzen in einem Büro mit drei Kerlen (also insgesamt zu fünft), da haben wir zwei Mädels es eh schwer genug.
    Und den Douglas Kalender für zu Hause... :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Der wär genau das richtige für die Arbeit, für meine Kollegin und mich.
    Wir sitzen in einem Büro mit drei Kerlen (also insgesamt zu fünft), da haben wir zwei Mädels es eh schwer genug.
    Und den Douglas Kalender für zu Hause... :grin

Das ist jetzt völlig OT aber ich würde manchmal gern mit drei Kollegen zusammenarbeiten. Ich bin mir sicher, dass das einfacher ist als mit Kolleginnen :-)

• Zitat

Original von Jasmin87

Das ist jetzt völlig OT aber ich würde manchmal gern mit drei Kollegen zusammenarbeiten. Ich bin mir sicher, dass das einfacher ist als mit Kolleginnen :-)

Auf alle Fälle, Jasmin! :lache

Der mit dem Badezusatz würde mir gefallen - aber der Preis :yikes 20 Euro ist viel Kies...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Jasmin87

Normalerweise würde ich dir da zustimmen, bin auch eher mit Männern als mit Frauen befreundet.
    Aber bei uns im Büro scheint die Konstellation nicht so ganz stimmig zu sein, da versteh ich mich eigentlich am besten mit meiner Kollegin.
    Ist ungewöhnlich für mich, ist aber so...

Für mich kommt eigentlich nur der erste Kalender in Frage, ich hab keine Badewanne und in dem dritten Kalender ist zu viel Badezeugs drin.
    In Kalender zwei hauptsächlich dekorative Sachen und da ist es dann eben auch so eine Sache mit den Farben. :-)

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich habe nun mein Benefit Sexy Little Stowaways Make-up Set getestet und muss sagen, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Am besten gefällt mir "Bella Bamba" Super schöner Rouge mit Glitzerpartikeln

http://www.douglas.de/douglas/…058874.html?query=Benefit

Die Augencreme, Pore professional & That gal und sind super.

Hoola sieht bei meiner hellen Hautfarbe dezent aufgeragen und geblendet auch sehr gutaus.

Sunbeam habe ich schon ich groß, hätte ganz gern mal moonbeam ausprobiert, aber für Reisen ganz klar schön.

Stay don't stray hatte ich auch mal in groß und mir wurde damals im Laden falsch erklärt, wie man es verwendet, so dass ich damals nicht damit zurecht kam. Ich hatte versucht es als Concealer unter den Augen zu benutzen und dafür ist es nicht geeignet. Aber auf dieser Packung steht nun, es ist auch eine Base für die Augen und dafür ist es wirklich toll. Verstehe zwar wirklich nicht, wie ein Produkt für beides sein soll,denn unter den augen braucht man Feuchtigkeit und auf den Augen das Gegenteil. Nunja, jetzt hats ja seine Bestimmung gefunden.

Oh La Lift is ne nette Spielerei, aber kein Nachkaufprodukt - dafür ist der Effekt zu gering.

Cha Chat Tint finde ich furchtbar. Farbe auf den Lippen ist murks und setzt sich in die Lippenfältchen. Auf den Wangen lässt es sich so gut wie nicht blenden.

Die Mascara hat eine sehr große Bürste, daher werde ich sie mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, aber sonst ok.

Für mich hat sich das Pröchenpaket auf jeden Fall gelohnt. Brozer und Puderouge werden sicher sehr lange halten und diese beiden kosten allein ja schon über 40 Euro.
    Alle anderen Proben reichen sicher für eine 2-Wochen Reise.
    [SIZE=7]Edit: Tippfehler korrogiert [/SIZE]

• Wenn ich Kalender bei Douglas eingebe, bekomm ich einen von Disney, den mit der blonden Frau und einen, unter dem "Körperpflegeset" steht. :gruebel Ich glaub nicht so ganz, dass das die drei sind, von denen ihr redet. :grin

Ich mag die "Burt's Bees" Handcreme. Die riecht irgendwie nach Sommer ... nach Wärme und Bienen und ... hach.

PS: Meine Wunschliste quellt schon über. :wow

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von acg
    Cha Chat Tint finde ich furchtbar. Farbe auf den Lippen ist murks und setzt sich in die Lippenfältchen. Auf den Wangen lässt es sich so gut wie nicht blenden.

ich liebe meinen Cha Cha tint. ich tupfe den nach der Foundation auf die Wangen auf und verblende mit der sowieso gerade benutzten Buffer Brush. klappt prima und macht ein tolles, sehr natürliches Ergebnis.

auf den Lippen mag ich ihn aber auch nicht.

wenn du ihn los werden willst, schick mir eine PN; wir werden uns bestimmt einig :-)

• Sorry, ich habe ihn schon an meine Mutter weitergeben. Sie mag ihn ganz gerne. Vielen dank für den Tipp mit der Buffer Brush.

• Zitat

Ich mag die "Burt's Bees" Handcreme. Die riecht irgendwie nach Sommer ... nach Wärme und Bienen und ... hach.

ich auch. Und erst die Lippenstifte von denen. Aus Amerika habe ich mir ja ganz viele mitgebracht, die sind dort viel günstiger, als hier. Leider ist meine Lieblingsfarbe jetzt alle und ausgerechnet die ist hier nicht erhältlich. :cry

Ich habe eine neue Bodylotion, die ist ganz toll, riecht nach warmen Sommertagen. Herrlich. :-]

Dr. Hauschka Mandelbalsam

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()